Lass bitte auf Tulathromycin (Draxxin) testen.
Damit hab ich gute Erfahrung, wenn garnix mehr geht im Schnupfen/Lungenbereich.
Lass bitte auf Tulathromycin (Draxxin) testen.
Damit hab ich gute Erfahrung, wenn garnix mehr geht im Schnupfen/Lungenbereich.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!
Und denke auch so lange das Herz noch nicht komplett untersucht ist, besteht die Option noch, dass es daran liegt...
Wie auch immer, du kämpfst toll für ihn!!![]()
Wurde denn der angesprochenen Möglichkeit nachgegangen, dass es evtl. ein Fremdkörper sein könnte? Ich habe jetzt nicht alles gelesen, daher sorry, falls du davon berichtet hast.
copyright Grit Rümmler 2009
Ach mannomann ... ich finde es sehr gut, dass Du Dir eine Zweitmeinung einholst (die hoffentlich auch ihre Meinung mit Untersuchungsergebnissen und nicht nur mit Meinungen untermauert).
Ich drück Euch beiden ganz doll die Daumen!![]()
Ich hatte auch die traurige Erfahrung, daß eine TÄ massiv drängte, meine Dandelion
einzuschläfern...zusätzlich zur Sorge um den kranken Liebling,, den 'Kampf 'um sie,
kam auch noch die Belastung, gegen die TÄ kämpfen zu müssen, doch wir sind unseren
Weg gegangen....
Ist das Tier erst einmal " erlöst" kann es keiner zurückbringen...das scheint die Ärztin
nicht zu begreifen....diese Möglichkeit gibt es doch dpäter auch noch...natürlich soll Linus auf keinen Fall leiden...doch Du kannst das am besten beurteilen , bist doch immer
bei ihm...ich finde es gut, daß Linus die Chance einer zweiten Meinung bekommt....
Ich wünsche Dir und Linus von Herzen, daß sich alles zum Guten wendet...
Ich denke morgen ganz fest an Dich und Linus...
Geändert von Dandelion (18.04.2016 um 23:30 Uhr)