Alles Gute für die VG und vielleicht gibt es dann auch mal wieder ein paar neue Bilderchen?![]()
Alles Gute für die VG und vielleicht gibt es dann auch mal wieder ein paar neue Bilderchen?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
ALso ich habe viel Erfahrung mit VG. Ich hatte vor 5 Jahren noch 24 Kaninchen. Da immer wieder eins über die Regenbogenbrücke ging, bleib eine Zusammenführung nicht aus. Klar Hackereien gerade unter den Mädels gab es mehr als genug. Aber es hat immer alles gut geklappt.
Heute habe ich noch fünf, alle sind sieben Jahre alt, nur Schnüffel ist grad acht geworden. Sie leben zusammen wie eh und jeh.
Da sie geruchsorientiert sind, war es nie ein Problem. Sie haben im garten in zwei verschiedenen Bereichen gelebt und sich immer "gerochen".
Ich denke deine am besten da vergesellschaften, wo Phoebe lebt. Damit sie ihr Reich nicht hergeben und verunsichert sein muß.
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Ich würde Phoebe auch den Heimvorteil geben.
Für die Vergesellschaftung werden ganz fest die Daumen gedrückt und dass Deine vier Senioren noch ganz lange glücklich zusammen sind.![]()
Vielen Dank. Sind schon online seit gestern - siehe Link (hab ein neues Thema angelegt, das alte war schon weg)
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=129423
Vielen Dank auch an euch anderen für die Tips und Infos und das Daumen drücken für die VG.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo