Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Tierheim möchte Weibchen in Einzelhaltung vermitteln

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Das kann aber noch länger dauern. Der Dachboden soll wieder als Wohnung funktionieren und müsste erstmal wieder richtig renoviert werden (Laminatboden raus und neuer rein, gleiches für die Tapeten).

Während der Zeit kämen meine schonmal runter zu mir in ihr zukünftiges Zimmer, wo sich derzeit noch die Wellensittiche drin befinden, die dann auch nochmal umziehen. Also richtig vergesellschaftet könnte sie erst werden, wenn das Dachboden fertig ist und alles geordnet ist.

Ich weiß nicht wie lange das andauern würde, weil noch nicht mal fest steht, wann damit angefangen wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Das kann aber noch länger dauern. Der Dachboden soll wieder als Wohnung funktionieren und müsste erstmal wieder richtig renoviert werden (Laminatboden raus und neuer rein, gleiches für die Tapeten).

Während der Zeit kämen meine schonmal runter zu mir in ihr zukünftiges Zimmer, wo sich derzeit noch die Wellensittiche drin befinden, die dann auch nochmal umziehen. Also richtig vergesellschaftet könnte sie erst werden, wenn das Dachboden fertig ist und alles geordnet ist.

Ich weiß nicht wie lange das andauern würde, weil noch nicht mal fest steht, wann damit angefangen wird.
    der Zeitraum wäre egal, es müßten nur die Tierarztkosten gedeckt sein. Vorteil ist, das ich in Grefrath wohne, also nicht so weit von Dir weg. Ich könnte dann auch hier die VG machen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer