Also ist es kein Problem ob sie zusammen sitzen, man hätte sie ja auch zum fressen kurz trennen können oder so, ist meine erste kotprobe, hab keine Ahnung. Ok dann mach ich dass so hab des Röhrchen schon da.
Also ist es kein Problem ob sie zusammen sitzen, man hätte sie ja auch zum fressen kurz trennen können oder so, ist meine erste kotprobe, hab keine Ahnung. Ok dann mach ich dass so hab des Röhrchen schon da.
Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021
Hi!
Ich dachte, die Kotprobe wäre schon längst eingeschickt.Chica setzt ja bereits seit einer Woche wieder Kot ab.
Mit Bauchgeschichten ist einfach nicht zu spaßen, besonders da ihr Zustand so kritisch war.
Ich drücke die Daumen!
Nur noch Fanny und ich...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wurde denn geröntgt? Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man eine Aufgasung oft nicht ertasten kann. Unser Kleiner hatte letzten Winter jede Woche die gleichen Symptome. Es lag an der Ernährung.
Wie wird denn generell den ganzen Tag über gefüttert?