Es freut mich und ich kann Dich verstehen, wir hängen auch sehr an unseren Kaninchen und machen alles mögliche, um ihnen zu helfen.
Homöopathie ist nicht schlecht, aber was aus der Natur kommt, hat oft eine bessere langfristige Wirkung. Ich hatte noch nie Erfolg mit Homöopathie, sei es beim Menschen oder Tier. Deshalb beschäftige ich mich sehr viel mit Kräutern, heile damit meine laut Schulmedizin "unheilbare" Schilddrüse und meine Kaninchen. Schulmedizin ist gut für Akutfälle, wie OPs oder Notsituationen. Richtig heilen kann sie nicht. Ich würde in Deinem Fall auf Kräuter setzen. Meine Nierenwerte und die der Kaninchen und das Allgemeinbefinden haben sich verbessert.
Die ganze Entgiftung des Körpers läuft über die Nieren. Wenn diese nicht funktionieren, kommt es irgendwann wie hier zu akuten Problemen. Besonders nach dieses OP muss der Körper sich heilen und sehr viel Giftstoffe etc. ausscheiden (Cortison etc.)
Ultraschall ist gut, aber wenn man wirklich an den Nieren schon etwas erkennt, dann kann man sie sowieso fast nicht mehr retten. Wir haben mehrere Kaninchen daheim, die leider schon alles mögliche hatten und seitdem sie die Kräuter bekommen, fast alles verschwunden ist.
Ich verwende Kräutertinkturen. Tropfe sie auf Cunis, lasse sie eintrocknen, damit der Alkohol weg ist und gebe sie dann einfach ein. Kein Risiko, weil keine Nebenwirkungen.
Die Basisausstattung Niere, Lymphsystem und verschiedenste Drüsen im Körper (wie Nebenniere):
https://eu.ourbotanicals.com/shop/en...ands-tincture/
https://eu.ourbotanicals.com/shop/ki...er-i-tincture/
https://eu.ourbotanicals.com/shop/ly...ms-i-tincture/
Ich mache meine Tinkturen mittlerweile selbst, aber da oben kannst sie kaufen. Die halten ewig, weil man nur paar Tropfen benötigt.
Hab mir das ja nicht selbst ausgedacht. Wie ich unter anderem darauf gekommen bin: https://www.youtube.com/user/robertmorsend (leider auf Englisch)
Laut Heel (habe schon oft mit denen telefoniert und die Produkte ausprobiert) kann man deren Therapie gleichzeitig mit Kräuter etc. verbinden. Muss nur zeitlich versetzt eingegeben werden. Für mich wäre Prio 1 aber die Kräuter.
Wenn das zu kompliziert mit den Tinkturen ist, dann viel frische Petersilie geben, was auch gut für die Nieren ist.
Wünsch Dir alles Gute!


Zitieren
Lesezeichen