Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Blasenspülung vor 2 Wochen - Blase wieder voller Gries -Und nun ?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh weia......ist ja wieder spannend, aber bitte nicht streiten...

Ich bin ja auch" gebranntes Kind " was Gries bei meinen angeht...

das Problem ist aber, wenn ich so wie Mona füttern würde, hätten hier fast alle Matschkot....das ist nämlich hier ein zusätzliches Problem, wenn ich zuviel Salate füttere....
    wenn ich dagegen viele Kräuter füttere, Petersilie, Dill, Thymian etc. gibts gar keinen Matschkot..

zuviel Petersilie ist wiederum zu Ca-lastig....deshalb weiß ich manchmal auch nicht was das Beste ist...

ich versuche halt ein Gemisch von allem, nie zuviel von einer Sorte..und zusätzlich abends Cuni Complete-aber auch nicht viel.

Und meine kriegen sehr viele Möhren.

Dazu mal was (hatte ich auch irgendwo schon mal geschrieben): Meine 4rer Gruppe war letztes Jahr 4 Monate bei meinem Freund und der fütterte fast nur Heu und Möhren, etwas Cunis jeden Abend und etwas Grün, was ich immer mitbrachte, wenn ich nicht kam, hatte er meist nix da und es blieb bei den Möhren.(sei taten mir dann etwas leid und es gab am nächsten Tag feine grüne Sachen) .....und alle hatten kaum Gries, ein super Fell und waren putzmunter..die ganze Zeit nicht krank, während hier immer einer kränkelt.
    Ich habs miri ja schon mal erzählt, ich kann mir das nicht erklären, vlt. ist es Zufall...

aber alle meine Kaninchen (habe 6) mögen Möhren..von daher wars wohl keine allzu große "Strafe"...

Wie ist es denn zu erklären ? Möhren haben doch keine wesentlichen Inhaltsstoffe...
    Geändert von hasili (01.03.2016 um 20:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer