Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: "Wundermittel" Cunis?!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

So wie du es liest ist es richtig Rabea. Das sind die einzigen Nebenerzeugnisse in der Klammer. Ist deklarationstechnisch so vorgeschrieben. Wenn es nicht die einzigen wären, müsste da entweder "mind." mit Prozentangaben oder "u.a." davor stehen.
    Was nicht deklariert ist, ist auch nicht drin. "Verarsche" würde die Hersteller extrem viel Geld kosten
    Und ja, Gräser, Kräuter, Heu etc. fallen einfach unter pflanzliche Nebenerzeugnisse. Das hat nicht zwangsläufig wie fälschlicherweise oft angenommen was mit Minderwertigkeit zu tun.
    Geändert von Tanja B. (27.02.2016 um 14:13 Uhr)

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    So wie du es liest ist es richtig Rabea. Das sind die einzigen Nebenerzeugnisse in der Klammer. Ist deklarationstechnisch so vorgeschrieben. Wenn es nicht die einzigen wären, müsste da entweder "mind." mit Prozentangaben oder "u.a." davor stehen.
    Was nicht deklariert ist, ist auch nicht drin. "Verarsche" würde die Hersteller extrem viel Geld kosten
    Und ja, Gräser, Kräuter, Heu etc. fallen einfach unter pflanzliche Nebenerzeugnisse. Das hat nicht zwangsläufig wie fälschlicherweise oft angenommen was mit Minderwertigkeit zu tun.
    Danke. Stimmt, dass u.a. fehlt, was mega oft bei anderem Futter drauf steht bzw. stand.
    Das war mir gar nicht aufgefallen.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Erfahrener Benutzer

Standard

Tut mir leid, daß ich hier für Verwirrung gesorgt habe...Ich bin mit Cuni Sensitive und Cuni Adult Sensitive durcheinandergekommen...Nur die Cuni Sensitive, wie Tanja schon schrieb, enthalten ein Kokzidiostatikum...

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Zitat Zitat von Sonja Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, daß ich hier für Verwirrung gesorgt habe...Ich bin mit Cuni Sensitive und Cuni Adult Sensitive durcheinandergekommen...Nur die Cuni Sensitive, wie Tanja schon schrieb, enthalten ein Kokzidiostatikum...
    Nein Ich hatte ja auch nur die zwei Wörter geschrieben. Wusste nicht, dass es Verschiedene gibt. Genau genommen steht auf der Packung "Complete Cuni Sensitive".

Der Himmel ist immer blau

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer