Hallo, so mal ein update:
Also , für den Keller war es zu kalt, aber haben wir das Kinderzimmergeräumt. 12 m2 neutraler Boden.
Alles schön mit alten Teppichen und Laken ausgelegt, damit das Parkett nicht leidet.
Montagmittag war dann so weit.
Jeder wurde in einer Ecke "ausgesetzt" und ab gings.
Billy, das alteingessene Männchen , ging auf alles und jede n los. Selbst auf Pina, seine langjährige Partnerin.
Eddie war wie ausgewechselt, rannte vor Billy weg. Also keine Frontalsprünge mit Bissen.
Die Kleine war die ersten paar Minuten völlig aus der FAssung, brummt, sprang alle an und dann mekrte sie: hoppla, die Männer sind doppelt so groß und der eine jagt mich auch nochdaraufhin wurde sie ruhiger.
Jetzt nach ähhh. 48 Stunden etwa ist es so:
Billy ist der Chef. Pina hat er als seine Freundin erkannt. Sie wird abgeschlabbert..sie schlabbert ihn ab
Die Kleine ist total neugierig, robbt immer zu den anderen heran, hält ihr Köpfchen niedrig und will sich unterwerfen..Billy hat das noch net gerallt...er jagt sie weg...Eddie macht sich ins schwarze Hemd und rennt weg und Pina auch.
Pina ist mit ihren 7 Jahren nochmal total aufgeblüht![]()
wir hatten Sorge, dass die Dame sind total zurück zieht und Mega Angst hat. Aber im Gegentiel. Sie rennt herum wie ein junger Hüpfer!! Unfassbar, wirklich! Überall drauf und dran und hin und herAbsolut goldig!!
Eddie, der sich ja in runde 1 so mit Billy verbissen hatte , dass wir getrennt haben: Ist putzmunter, hat aber vor den 3 anderen Angst. Er geht immer mal wieder zu ihnen hin, sobald sie aber nur "husten", isser über alle Berge.
Bilanz: juhu, noch kein Blut, keine Wunde, kein TA
Das Zimmer ist nu renovierungsbedürftig, lach. Wohnen ja auch shcon seit Juli hier
Es wird sich mal gejagt, wie oben beschrieben, aber bei weitem nicht so Aggression im Moment wie bei Versuch Nummer 1. Zum Glück!!
Frage: Ich hab im Moment für alle so ein Miniklo. Also wo halt z..b der 2,4 Kilo Eddie nur drin sitzen kann, das wars aber auch schon.
Könnte ich die großne Unterschalen reinstellen, die sie vorher hatten? Also die sie jeder in ihrem eigenem Zimmer hatten, mein ich. Sind ausgekocht, mit Essig behandelt etc. Aber ich denke, sie "duften " immernoch nach ihnen. Oder wär das kontroproduktiv. Im Grunde kennen sie ja eh schon jetzt die jeweils anderen Gerüche. Versteht ihr , was ich meine![]()
Lesezeichen