Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen bezaubernder Lausi!!!
Per Gedankenpost sende ich dir einen Riesentopf voller guter Wünsche und Glück!!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen bezaubernder Lausi!!!
Per Gedankenpost sende ich dir einen Riesentopf voller guter Wünsche und Glück!!!
Armer kleiner Kerl, ich drücke ganz fest die Daumen
Aber jetzt mal ganz doof gefragt, ich hab ja nicht alles gelesen, aber kann man in dem Fall nicht auf Septocoll Vlies zurückgreifen? Angeblich soll das den Kiefer stabilisieren und festigen. Habe damit selbst keine Erfahrung, aber mich mal drüber belesen, als Murmeli die Kopfseite vereitert hatte.
Oder wurde das schon ausgeschlossen?
Armer Lieblings-Lausi, du tust mir so leid, aber ich würde genauso handeln, Jenny, er hat Lebenswillen und Lebensqualität, auch wenn sein Kiefer das anders sieht, ich drücke euch von Herzen alle Daumen und Zehen und alles mögliche, dass ihr das weiterhin so gut schafft und der kleine Kämpfer weiter kämpft.
Wenn du was brauchst, sag Bescheid![]()
Real doctors treat more than one species
Neue Info
Unser tapferer Lause-Bär hat nach seiner schweren OP schon wieder gefressen und auch artig seine Medis genommen...
... und ein wenig frech war er auch schon wieder! ❤
Wir sind mehr als glücklich, dass er für den Moment alles gut überstanden hat und wünschen uns, dass er noch ganz lange bei uns bleibt.
In diesem Sinne senden wir Euch viele Gute-Nacht-Grüße! ⭐🌙
https://www.facebook.com/32942184392...000185/?type=3
Danke Marko!
Hoffentlich geht es weiter aufwärts! Er ist so ein tapferer Kämpfer!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Wir drücken fleißig Daumen und Pfoten![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke Ihr Lieben.
Lausi ist so unglaublich tapfer, ich bin wahnsinnig stolz auf ihn. Fressen tut er. Er ist etwas müde und er schiebt den Kiefer nach dem Fressen hin- und her. Naja, der Kiefer hat sich ja verschoben und vermutlich müssen sich die Muskeln ringsum erstmal an die jetzige Position gewöhnen. Auch wird der Riss unangenehm sein. Aber ansonsten kommt er an, will bekuschelt werden und als er auf Toilette saß und ich ihn streicheln wollte, hat er mich kurz angeknurrt. Er ist da sehr eigen, wenn er gerade seine Böbbels ablegt. Da möchte er Diskretion.Danach ist er mir aber hinterher gerannt, um doch noch gestreichelt zu werden.
Hach, ich liebe ihn einfach zu sehr.![]()
Ein tapferer kleiner Kerl![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Zu sehr lieben .... es gibt nie genug Liebe. Bin so froh, dass es ihm einigermaßen geht.
Lausi,unser großer tapferer Kämpfer![]()
Vor 19 Stunden (war nachher selber müde. Das ich es nicht mehr schaffte reinzustellen)
Noch etwas müde von der OP, aber dafür mit normalem Appetit und einem kleinen weißen Terrier als Beschützer wünscht Euch Lausi eine gute Nacht! ⭐🌙⭐
Mit dem Unterkiefer hat Lausi nach dem Fressen etwas Probleme, was aber sicher daran liegt, dass er sich daran gewöhnen muss, dass der Unterkiefer verschoben ist und auch einen Riss hat. Zudem ist die OP-Wunde auch noch geschwollen. Lausi bekommt aber zwei verschiedene Schmerzmedis und ist ganz tapfer! ❤
https://www.facebook.com/32942184392...638153/?type=3
Niko Du bist so tapfer.
Ich wünschte ich könnte Dir einen gesunden Kiefer zaubern
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das wäre so toll.
Lausi ist weiterhin ganz tapfer, aber auch etwas müder als sonst. Ich habe ihm gestern Abend Fäden gezogen, an beiden Enden der Abszesswunde. Nun kann ich die enorm große Abzsesswunde von beiden Seiten gut spülen und wir hoffen, dass es nicht zu schnell zuwächst. Ich lege nun auch jeden Tag nach dem Spülen Leukase-Kegel in die Wunde. Es kam ordentlich Eiter und man riecht Lausi quasi schon von Weitem. Aber egal, solange es ihm den Umständen entsprechend "gut" geht, darf er auch müffeln und wir geben die Hoffnung nicht auf, den Eiter doch noch in den Griff zu bekommen...![]()
Och schockt dich nach Franz geruchstechnisch noch irgendwas?![]()
lausi ich bin ganz stolz auf dich![]()