Niko Du bist so tapfer.
Ich wünschte ich könnte Dir einen gesunden Kiefer zaubern
Niko Du bist so tapfer.
Ich wünschte ich könnte Dir einen gesunden Kiefer zaubern
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das wäre so toll.
Lausi ist weiterhin ganz tapfer, aber auch etwas müder als sonst. Ich habe ihm gestern Abend Fäden gezogen, an beiden Enden der Abszesswunde. Nun kann ich die enorm große Abzsesswunde von beiden Seiten gut spülen und wir hoffen, dass es nicht zu schnell zuwächst. Ich lege nun auch jeden Tag nach dem Spülen Leukase-Kegel in die Wunde. Es kam ordentlich Eiter und man riecht Lausi quasi schon von Weitem. Aber egal, solange es ihm den Umständen entsprechend "gut" geht, darf er auch müffeln und wir geben die Hoffnung nicht auf, den Eiter doch noch in den Griff zu bekommen...![]()
Och schockt dich nach Franz geruchstechnisch noch irgendwas?![]()
lausi ich bin ganz stolz auf dich![]()
oh Mensch, momentan komm ich zwar nicht viel zum Lesen, aber das der kleine
Nico-Lausi Daumen und Pfoten nach der OP benötigt, hab ich gerade mitbekommen
und nun drücken wir natürlich auch ober mäßig super dolle für schnelle, gute Genesung
kleiner Lausi Toi-Toi-Toi- kleiner Tapferling![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wunderschönen Valentinstag LausiSchatz. Genieß den Tag mit deiner Marie und vielen Cunis![]()