Ich habe letzte Woche eine Kotprobe abgegeben, hätte man die dann nicht auch schon finden müssen?
Ich habe letzte Woche eine Kotprobe abgegeben, hätte man die dann nicht auch schon finden müssen?
Sollte ich denn noch ein paar Tage warten oder gleich anfangen zu sammeln um dann eine abzugeben? Muss ich darauf hinweisen oder wird danach immer mit untersucht?
Ich sammel jetzt schon und dann werde ich ja sehen wie er die nächsten Tage drauf ist und dann gebe ich die Probe am Montag oder so ab wenn es nicht besser wird
wollte dir ja auch keine Angst machen, nur passt es irgendwie alles
Wenn morgen plötzlich alles super ist, wäre es ja super, nur wenn nicht wären Parasiten eben eine Möglichkeit als Ursache.
Ich würde aber 5! Tage sammeln und nicht nur 3, wenn möglich, denn nicht alles wird immer ausgeschieden und grade bei ungeklärten Ursachen, würde ich persönlich sicher gehen und lieber 2 Tage mehr einsammeln.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Nein das ist doch auch vollkommen in Ordnung was du geschrieben hast, man muss halt sämtliche Möglichkeiten überlegen und dann ausschließen. Bin für jeden Rat dankbar
Ich sammel immer 5 Tage ein![]()