Ok, dann muss das ja in ein paar Tagen besser aussehen![]()
Dann sollte ja alles gut sein. Die andere Seite ist jetzt auch etwas dicker, aber es ist nicht rot oder heiß.
Aber er frisst einfach nicht wirklich, hängt das mit der Kastration zusammen? Schmerzen hat er nicht denke ich, er läuft freudig und neugierig rum und buddelt in seiner Röhre.
Ich habe ihm eben ein paar Haferflocken hingelegt und etwas mehr von dem Trockenfutter. Seine Böbbels sind auch klein geworden![]()
Mag er "ausgepackte" Sonnenblumenkerne?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das habe ich noch nich getestet, muss ich nachher mal schauen ob ich welche da habe.
So lange da überhaupt noch Böbbels raus kommen, ist es doch ein gutes Zeichen oder? Die sind wirklich sehr sehr klein![]()
Wenn er wenig frisst, können ja auch keine ruiesigen Böbbels kommen... hart und klein sind manchmal regelrechte "Hungerböbbels"...
Aber so lange überhaupt etwas reingeht und auch rauskommt, würde ich es nur gut beobachten und versuchen rauszufinden was er besonders gerne mag... gerade bei Kräutern wie Dill, Petersilie, Möhrengrün oder einem Töpfchen Basilikum können viele nicht widerstehen.
Wird schon klappenund der Appetit wird kommen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)