Zitat Zitat von martina Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure Antworten!

Zunächst einmal: dank power-posting habe ich doch tatsächlich eine Reaktion von den Plüschnasen bekommen, sie möchten die Sache gerne (hahaha!) klären, allerdings per Mail. Kein Problem, habe nochmals eine hingeschickt!

@littlelu – ich verstehe die Problematik seitens der Verkäufer, habe aber immer ein ungutes Gefühl bei der Vorkasse. Dazu möchte ich sagen, dass ich zwei Bestellungen beim Kaninchenladen aufgegeben habe, die auch Vorkasse möchten. Hat völlig reibungslos geklappt, wurde prompt und einwandfrei geliefert. So geht’s auch!

@mausefusses – danke für den Tipp!

@Octavinchen – siehst du? Das ist wohl leider das, worauf die bauen! Dass die Kunden irgendwann entnervt aufgeben. Damit sind sie bei mir an die Falsche geraten. Ich habe a) einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, b) 24/7 internet, c) zuviel Zeit und d) ein bitterböses „Kampfsau-Gen“

Ich danke euch nochmals für die Resonanz und werde euch auf dem Laufenden halten!

Ganz liebe Grüße, … martina

P.S. „Niemals aufgeben!“ - sagte der Frosch, der den Storch würgte, obwohl er bereits halb in seinem Schnabel steckte
Kampfsau-Gen habe ich auch, Gerechtigkeitssinn dito!
Aber ich hab so ne freche Mail erhalten, da blieb selbst mir die Luft weg und dann hab ich es mit dem Spruch gehalten:
*Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch erfahren!*

Mein Mann hat´s dann "gerichtet".

Toi,toi, toi!