Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Plüschnasen - Erfahrungen bei Reklamation

Hybrid-Darstellung

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Zitat Zitat von martina Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten!

Zunächst einmal: dank power-posting habe ich doch tatsächlich eine Reaktion von den Plüschnasen bekommen, sie möchten die Sache gerne (hahaha!) klären, allerdings per Mail. Kein Problem, habe nochmals eine hingeschickt!

@littlelu – ich verstehe die Problematik seitens der Verkäufer, habe aber immer ein ungutes Gefühl bei der Vorkasse. Dazu möchte ich sagen, dass ich zwei Bestellungen beim Kaninchenladen aufgegeben habe, die auch Vorkasse möchten. Hat völlig reibungslos geklappt, wurde prompt und einwandfrei geliefert. So geht’s auch!

@mausefusses – danke für den Tipp!

@Octavinchen – siehst du? Das ist wohl leider das, worauf die bauen! Dass die Kunden irgendwann entnervt aufgeben. Damit sind sie bei mir an die Falsche geraten. Ich habe a) einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, b) 24/7 internet, c) zuviel Zeit und d) ein bitterböses „Kampfsau-Gen“

Ich danke euch nochmals für die Resonanz und werde euch auf dem Laufenden halten!

Ganz liebe Grüße, … martina

P.S. „Niemals aufgeben!“ - sagte der Frosch, der den Storch würgte, obwohl er bereits halb in seinem Schnabel steckte
    Kampfsau-Gen habe ich auch, Gerechtigkeitssinn dito!
    Aber ich hab so ne freche Mail erhalten, da blieb selbst mir die Luft weg und dann hab ich es mit dem Spruch gehalten:
    *Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch erfahren!*

Mein Mann hat´s dann "gerichtet".

Toi,toi, toi!

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Octavinchen Beitrag anzeigen

Kampfsau-Gen habe ich auch, Gerechtigkeitssinn dito!
    Aber ich hab so ne freche Mail erhalten, da blieb selbst mir die Luft weg und dann hab ich es mit dem Spruch gehalten:
    *Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch erfahren!*

Mein Mann hat´s dann "gerichtet".

Toi,toi, toi!
    Ja, glaube ich dir gerne

Wie hat er es denn gerichtet? - ? -

Ich mache es jetzt wie mehrfach vorgeschlagen: per Einwurf-Einschreiben in Verzug setzen.

Neuer Benutzer

Standard

Strike!!

Es wurde kommentarlos zurücküberwiesen!

Auf deren Facebookseite bin ich scheinbar mittlerweile gesperrt. Blöd für die, denn ich hätte ganz neutral öffentlich gemacht, dass meine Angelegenheit erledigt ist.

Einschreiben hatte ich noch nicht losgeschickt

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und die Tipps! Natürlich hoffe ich, dass ich nie mehr so einen Zirkus an der Backe habe!

Ganz liebe Grüße, ... martina

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Klasse

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei uns kam das Geld endlich (nach fast 3 Monaten) auch kommentarlos zurück.
    Noch nicht mal eine Entschuldigung, obwohl wir schon so viel dort gekauft hatten.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hupsy Beitrag anzeigen
    Bei uns kam das Geld endlich (nach fast 3 Monaten) auch kommentarlos zurück.
    Noch nicht mal eine Entschuldigung, obwohl wir schon so viel dort gekauft hatten.
    Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht! - naja, abhaken und vielleicht, wie hier mehrfach empfohlen, den knastladen in Anspruch nehmen. Habe dort ein bisschen rumgestöbert, sieht gut aus und ist günstig. Und rechtliche Schwierigkeiten erwarte ich bei dieser Institution nicht

Liebe Grüße, ... martina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer