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Thema: Plüschnasen - Erfahrungen bei Reklamation

Hybrid-Darstellung

  1. #1
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    Registriert seit: 18.01.2016
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    Vielen Dank für eure Antworten!

    Zunächst einmal: dank power-posting habe ich doch tatsächlich eine Reaktion von den Plüschnasen bekommen, sie möchten die Sache gerne (hahaha!) klären, allerdings per Mail. Kein Problem, habe nochmals eine hingeschickt!

    @littlelu – ich verstehe die Problematik seitens der Verkäufer, habe aber immer ein ungutes Gefühl bei der Vorkasse. Dazu möchte ich sagen, dass ich zwei Bestellungen beim Kaninchenladen aufgegeben habe, die auch Vorkasse möchten. Hat völlig reibungslos geklappt, wurde prompt und einwandfrei geliefert. So geht’s auch!

    @mausefusses – danke für den Tipp!

    @Octavinchen – siehst du? Das ist wohl leider das, worauf die bauen! Dass die Kunden irgendwann entnervt aufgeben. Damit sind sie bei mir an die Falsche geraten. Ich habe a) einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, b) 24/7 internet, c) zuviel Zeit und d) ein bitterböses „Kampfsau-Gen“

    Ich danke euch nochmals für die Resonanz und werde euch auf dem Laufenden halten!

    Ganz liebe Grüße, … martina

    P.S. „Niemals aufgeben!“ - sagte der Frosch, der den Storch würgte, obwohl er bereits halb in seinem Schnabel steckte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.07.2012
    Ort: im schönen Spessart
    Beiträge: 860

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    Ich habe leider auch wieder Probleme mit den Plüschnasen.

    Bestellung Burghaus für Riesen am 31.10.15 - am gleichen Tag bezahlt.

    Bis heute nicht geliefert und keine Rücküberweisung bekommen.

    Herr Ader sagte am Telefon er hätte mit Plüschnasen nichts zu tun und seine Frau ruft zurück.

    Das passiert aber leider nicht

    Die Sache geht jetzt zum Anwalt!

  3. #3
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 3.473

    Standard

    Zitat Zitat von Hupsy Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch wieder Probleme mit den Plüschnasen.
    ...
    Herr Ader sagte am Telefon er hätte mit Plüschnasen nichts zu tun und seine Frau ruft zurück.
    ...
    Die Sache geht jetzt zum Anwalt!
    Merkwürdig, da er eine Seite der Hompage mit seinem Namen hat ??
    http://www.plueschnasen.de/ueber-uns.html
    Michael A. Poststr. 10,
    31311 Uetze
    ...

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von marionx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hupsy Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch wieder Probleme mit den Plüschnasen.
    ...
    Herr Ader sagte am Telefon er hätte mit Plüschnasen nichts zu tun und seine Frau ruft zurück.
    ...
    Die Sache geht jetzt zum Anwalt!
    Merkwürdig, da er eine Seite der Hompage mit seinem Namen hat ??
    http://www.plueschnasen.de/ueber-uns.html
    Michael A. Poststr. 10,
    31311 Uetze
    ...
    Auf ihn läuft die Firma! Sie ist wohl für die Bestellungen / Kunden zuständig.

    Er ist bestimmt der Praktika, der Abstand vom Büro nimmt^^ auch wenn es dennoch in seiner Verantwortung liegt, das es fluppt.
    Geändert von littlelu (20.01.2016 um 11:58 Uhr)
    Viele Grüße

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 18.01.2016
    Ort: rhein-main-gebiet
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    Ich hoffe, du hast Erfolg, Hupsy!

    Ich möchte das jetzt nicht beschwören, aber ich meine, die Firma lief bis letztes Jahr auf Susanne A.

    Die Umfirmierung (sollte es so sein) stimmt mich jetzt nicht gerade glücklicher. Da wird gerne getrickst, insbesondere unter Ehepartnern.

    Ich habe noch keine Antwort bekommen, denke das war Hinhaltetaktik. Den Weg zum Anwalt scheue ich noch wegen der Kosten. Und VKH zu beantragen ist wirklich Papierkrieg!

    Wäre prima, wenn du schreibst, was dein Anwalt dazu sagt

    Liebe Grüße, ... martina

  6. #6
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.152

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    Habt ihr denn die Firma schon schriftlich, per Einwurf-Einschreiben, in Verzug gesetzt? Erst danach wäre doch der Anwalt sinnvoll.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  7. #7
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 3.473

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    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn die Firma schon schriftlich, per Einwurf-Einschreiben, in Verzug gesetzt? Erst danach wäre doch der Anwalt sinnvoll.


    Genau, das hatte ich so gemacht und dann funzte es!

  8. #8
    Du fehlst uns jeden Tag....
    Registriert seit: 31.07.2012
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    Zitat Zitat von martina Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Zunächst einmal: dank power-posting habe ich doch tatsächlich eine Reaktion von den Plüschnasen bekommen, sie möchten die Sache gerne (hahaha!) klären, allerdings per Mail. Kein Problem, habe nochmals eine hingeschickt!

    @littlelu – ich verstehe die Problematik seitens der Verkäufer, habe aber immer ein ungutes Gefühl bei der Vorkasse. Dazu möchte ich sagen, dass ich zwei Bestellungen beim Kaninchenladen aufgegeben habe, die auch Vorkasse möchten. Hat völlig reibungslos geklappt, wurde prompt und einwandfrei geliefert. So geht’s auch!

    @mausefusses – danke für den Tipp!

    @Octavinchen – siehst du? Das ist wohl leider das, worauf die bauen! Dass die Kunden irgendwann entnervt aufgeben. Damit sind sie bei mir an die Falsche geraten. Ich habe a) einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, b) 24/7 internet, c) zuviel Zeit und d) ein bitterböses „Kampfsau-Gen“

    Ich danke euch nochmals für die Resonanz und werde euch auf dem Laufenden halten!

    Ganz liebe Grüße, … martina

    P.S. „Niemals aufgeben!“ - sagte der Frosch, der den Storch würgte, obwohl er bereits halb in seinem Schnabel steckte
    Kampfsau-Gen habe ich auch, Gerechtigkeitssinn dito!
    Aber ich hab so ne freche Mail erhalten, da blieb selbst mir die Luft weg und dann hab ich es mit dem Spruch gehalten:
    *Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch erfahren!*

    Mein Mann hat´s dann "gerichtet".

    Toi,toi, toi!

  9. #9
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    Zitat Zitat von Octavinchen Beitrag anzeigen


    Kampfsau-Gen habe ich auch, Gerechtigkeitssinn dito!
    Aber ich hab so ne freche Mail erhalten, da blieb selbst mir die Luft weg und dann hab ich es mit dem Spruch gehalten:
    *Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch erfahren!*

    Mein Mann hat´s dann "gerichtet".

    Toi,toi, toi!
    Ja, glaube ich dir gerne

    Wie hat er es denn gerichtet? - ? -

    Ich mache es jetzt wie mehrfach vorgeschlagen: per Einwurf-Einschreiben in Verzug setzen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
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    Ort: rhein-main-gebiet
    Beiträge: 10

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    Strike!!

    Es wurde kommentarlos zurücküberwiesen!

    Auf deren Facebookseite bin ich scheinbar mittlerweile gesperrt. Blöd für die, denn ich hätte ganz neutral öffentlich gemacht, dass meine Angelegenheit erledigt ist.

    Einschreiben hatte ich noch nicht losgeschickt

    Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und die Tipps! Natürlich hoffe ich, dass ich nie mehr so einen Zirkus an der Backe habe!

    Ganz liebe Grüße, ... martina

  11. #11
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.485

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    Klasse




    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  12. #12
    Du fehlst uns jeden Tag....
    Registriert seit: 31.07.2012
    Ort: Auf´m Dorf
    Beiträge: 487

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    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.07.2012
    Ort: im schönen Spessart
    Beiträge: 860

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    Bei uns kam das Geld endlich (nach fast 3 Monaten) auch kommentarlos zurück.
    Noch nicht mal eine Entschuldigung, obwohl wir schon so viel dort gekauft hatten.

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