Hallo, liebe Kaninchengemeinschaft!
Habe mich heute registriert und stelle mich gerne an anderer Stelle auch vor.
Möchte mich aber zuerst über meine Erfahrungen mit den Plüschnasen äußern. - Nach langem Überlegen habe ich eine absturzgesicherte Rampe bei den Plüschnasen bestellt, weil ich meiner, durch E. Cuniculi, behinderten Häsin eine Möglichkeit bieten wollte, auch wieder in den „ersten Stock“ zu kommen. - Was mir nicht passte, war die Vorkasse.
Nachdem mein Mädchen dann doch sehr unerwartet verstorben ist, habe ich die Bestellung fristgemäß widerrufen, was mir auch einen Tag später bestätigt wurde. Das war am 15.12.15. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Kaufbetrags.
Keine meiner Mails bezüglich Erstattung wurde beantwortet, es ist niemand telefonisch zu erreichen, auch kein AB geschaltet.
Seit ein paar Tagen poste ich Beiträge auf deren Facebook-Seite. Die werden alle kommentarlos gelöscht. Eure Vermutung, dass negative Beiträge gelöscht werden, ist richtig!
Meine Vermutung wurde durch eure Beiträge ebenfalls bestätigt: die sitzen das aus, bis die Kunden entnervt aufgeben!
Das kann so nicht angehen. Das ist Prellerei! - Meine große Bitte: lasst euch das nicht gefallen! Gebt nicht einfach auf und unterstützt damit dieses widerrechtliche Verhalten, indem ihr euch nicht wehrt!
Ich poste immer wieder auf's Neue. Vielleicht mag ja jemand meine Beiträge kommentieren, oder selbst welche einstellen. Je mehr sich melden, desto weniger werden zukünftig geschädigt (hoffentlich)!! Ihr findet mich auf deren Seite unter „Besucherbeiträge“. Das ist ganz links unter den Fotos.
Ich hoffe auf eure Unterstützung- und für diejenigen, die sich jetzt Gedanken um meinen verbliebenen Rammler machen: natürlich habe ich eine (ebenfalls verwitwete) Häsin adoptiert. Die Vergesellschaftung hat sehr gut geklappt und die beiden mögen sich!
Vielen Dank für's Lesen, eure (vielleicht) Unterstützung und ganz herzliche Grüße … martina
Lesezeichen