Fehlstellung klingt so hart, lasst uns sagen, dass er "Linksträger" ist. Oder halt "Rechtsträger".![]()
Fehlstellung klingt so hart, lasst uns sagen, dass er "Linksträger" ist. Oder halt "Rechtsträger".![]()
Es hieß ja immer, er pinkelt wegen des Grieß so schief - da steht alles richtig. Daher die zweite Meinung, die ja erst nein meinteaber nachdem ich nochmal sagte, gucken Sie doch, der steht schief... Und er die holliwudd pläte hat.. Ich bin also doch nicht blind. Ich hatte sowas noch nie und kam erst drauf, als ich davon gelesen hatte.
Das ärgert mich total. Sie hat dann seitlich gedrückt und meinte, das könnte man anheften, aber muss man nicht... Hab ich mir gedacht, wenn er abnimmt oder zunimmt und im Alter das Fell hängt, bringt das nix. Es heißt dann für das Personal, öfter mal duschen und rasieren. Jetzt muss ich ihn nur noch in Bewegung kriegen.
Wenn Du'n Trick von wegen "in Bewegung kriegen" findest, schreib' ihn mir bitte. - Bei Mathilde versuche ich das seit fünf Jahren vergeblich (sie ist deshalb auch recht "stattlich").
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich wette, sie braucht nur einen Akkuschrauber, ein bisschen Holz und so und schon ist sie ganztägig ausgelastet. - Probier's mal aus! Sie baut sich dann bestimmt selbst neue Burgthürme und was man als Kaninchen sonst noch so braucht.
Die SüßeSie ist sicher der perfekte Wachhung!
![]()
Unser Wunsch wurde erhört, soeben erfuhren wir von einigen neuen Patentanten.
Wir freuen uns riesig.
Dieser Tage wird auch Franziska T. Zum interwiev erscheinen - jetzt auch als Patentante für beide. Das freut uns natürlich besonders. Die beiden haben auch schon einen Tee ausgesucht, der heißt Wilde Kräuter... Ich vermute, das gibt wieder ein wildes interwiev- es ist ja so viel passiert und nicht alle unserer Paten kommen regelmäßig hier her. Zuri meinte, es gäbe noch ein leben außerhalb des Forums und das kommt schonmal dazwischen.![]()
Ich bin schon gespannt, was die beiden zu berichten haben!![]()
![]()
Wie ruhig sie da liegt.. Tja, sowas kann sich ja schnell ändern![]()
Hah! - Ich weiß es! Ich weiß es!
Sie hat Franzi gezwickt, Wette?! (Arme Franzi)