Fehlstellung klingt so hart, lasst uns sagen, dass er "Linksträger" ist. Oder halt "Rechtsträger".![]()
Fehlstellung klingt so hart, lasst uns sagen, dass er "Linksträger" ist. Oder halt "Rechtsträger".![]()
Es hieß ja immer, er pinkelt wegen des Grieß so schief - da steht alles richtig. Daher die zweite Meinung, die ja erst nein meinteaber nachdem ich nochmal sagte, gucken Sie doch, der steht schief... Und er die holliwudd pläte hat.. Ich bin also doch nicht blind. Ich hatte sowas noch nie und kam erst drauf, als ich davon gelesen hatte.
Das ärgert mich total. Sie hat dann seitlich gedrückt und meinte, das könnte man anheften, aber muss man nicht... Hab ich mir gedacht, wenn er abnimmt oder zunimmt und im Alter das Fell hängt, bringt das nix. Es heißt dann für das Personal, öfter mal duschen und rasieren. Jetzt muss ich ihn nur noch in Bewegung kriegen.
Wenn Du'n Trick von wegen "in Bewegung kriegen" findest, schreib' ihn mir bitte. - Bei Mathilde versuche ich das seit fünf Jahren vergeblich (sie ist deshalb auch recht "stattlich").
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Haach
Erwähnte ich schonmal, dass es nicht zu glauben ist, dass so eine süß Dame so böse werden kann?!