Aber sie hat doch eine Veränderung geschildert - es geht ihm gesundheitlich besser
Unser Mädchen hat das auch, aber sie wird definitiv auch bevorzugt. Das liegt einfach daran, dass sie alle ihre Jungs beschleckt, bekuschelt und einfach pflegt...aber sie kaum was zurück bekommt. Deshalb streicheln wir da gerne, vor allem da sie es zulässt. Wenn dann einer der Jungs dazu kommt, dann wird er auch mal gestreichelt, aber eine Hand bleibt immer am Mädchen.
Bei ihrer letzten Blasenentzündung, da ging auch alles daneben, und als sie wieder gesund war, da ist sie herumgeflitzt. Sie ist ein total muntres Mäuschen. Das war vor der Blasenentzündung auch nicht so deutlich. Sie rennt herum, sie will hoch auf den Bürostuhl. Verteidigt ihre Rückzugsorte. Kommt anstubbsen, flundert wenn man kuscheln kommt. Es ist eine Art neue Präsenz in ihren Augen.
Und weißt du - es macht mich glücklich. Wenn ihr etwas nicht passt, da brummelt sie zum Glück nur![]()
Aber wenn ich bspw. einen Tag zu spät das Klo sauber mache, dann machen sie bewusst vor das Klo. (Also anstatt täglich mal nach einem 2. Tag.) Wenn ich zu spät mit dem Futter komme, dann wird vor meinen Augen die Schale herumgeworfen...und wenn ich zu langsam bin, dann zieht man an meinem Hosenbein. Sie hat mich voll im Griff...

Lesezeichen