Hallo
Ich schreibe es hier auch nochmal rein:
Ich habe heute versucht, die Beiden zusammenzuführen. Zuerst hoppelten sie sich gegenseitig ignorierend durch das neutrale Gehege , sind auch paar mal aneinander vorbei gehoppelt, ohne dass etwas passsierte, aber nach ca. 10 Minuten auf einmal haben die sich total ineinander verbissen. Das konnte ich nicht fotografieren, weil ich echt Angst um die Narbe von Misty hatte. Die bildeten praktisch einen seitlich liegenden Kreis, jeweils den anderen beißend und mit den Füßen sich gegenseitig am kratzen, also wirklich am Bauch auch. Ich habe dann geschrien und bin dazwischen, dass sie sich voneinander lösen. Sie sind dann aber wieder aufeinander los und das gleiche nochmal. Da die Ärztin ja aber meinte „nicht, wenn es zu heftig ist“, habe ich die Zusammenführung abgebrochen. Ich bin so enttäuscht aber auch total ratlos, wie es jetzt weitergehen soll. Hat bitte jemand Rat?
Nochmal versuchen, bevor es als gänzlich abgebrochen gilt oder was soll ich jetzt bloß machen? Habe auch den anderen thread unter "Haltung" mit mehr Einzelheiten, wie es vorher war/wie es dazu gekommen ist...hoffe, jmd kann helfen...
Lesezeichen