Hallo
Das ist aber ein sehr schöner Treat von den beiden!
Wir hier drücken fleißig Daumen und Pfötchen, dass die beiden richtig zusammenwachsen.
Die Bilder sind immer wieder toll und ich freue mich so für Matsi-Bär!
Hallo
Das ist aber ein sehr schöner Treat von den beiden!
Wir hier drücken fleißig Daumen und Pfötchen, dass die beiden richtig zusammenwachsen.
Die Bilder sind immer wieder toll und ich freue mich so für Matsi-Bär!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Und natürlich auch Danke an Frank![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tolle BilderIch drück die Daumen für die beiden,dass es weiter friedlich bleibt und es auch bald Kuschelbilder der beiden geben wird.
Eine Frage noch. Wo hast du denn diese tolle niedrige grüne Kloschale her? Ich hab die schon mal bei jemandem gesehen aber vergessen zu fragen![]()
Geändert von Eva W. (01.12.2015 um 22:16 Uhr)
Alle wollen sie nur deine Toilette![]()
Zampino ausquartiert
Bine tolle Idee mit dem eigenen Threat. So tolle FotosDas Gehege ist traumhaft, da muss doch die Liebe wachsen. Wir drücken weiter fest die Daumen und Pfoten
![]()
Danke für euren Zuspruch![]()
Zampino ausquartiert
Zampino ausquartiert
Hurra - Die Müllers - Es wird Liebe werden.
Ich bin mir ganz sicher.
Nach dem größeren Streit müssen sich die Müllers eben langsam annähern, und
Du kennst den Matsel ja, er ist nicht so schnell, was Beziehungen angeht.
Hab Geduld, das klappt !!!![]()
![]()
Traurige Grüße von Carmen, Luisle und Lina
Im Herzen und für immer unvergessen
Finchen, Matthis, Emely, Luca, Fetti und Kiko-Bärchen