Claudia, hast du schon ein Testergebnis?
Und wie laut ist sie denn?
Claudia, hast du schon ein Testergebnis?
Und wie laut ist sie denn?
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
also ich nehme dafür http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...schinen/202339 . Hat erst heute wieder gute Dienste im Kinn und Intimbereich geleistetMan braucht zwar etwas Geduld, wenns durch größeren Fitz geht,aber ich find ihn super!
Wie laut ist die denn Jenny?
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Ich nehme da meine kleine abgerundete Fell Schere - bin gespannt auf deine Erfahrung
Wichtig bei der Maschinefrische Batterien
Sooo laut ist die nicht - aber meine Moser hör ich fast gar nicht.
Ich hatte mir auch die billige von Zooplus angeschafft. Hat auch ungefähr zweimal ganz gut funktioniert. Dann war sie kaputt.![]()
Ich hab gestern, die von zooplus, bei Frl Elvis probiert. Spitzen gehen schonmal nicht :/
Hab dann den berühmten stufenschnitt, mit der Schere geschnitten. Aber der neue entwirrkamm ist schon ganz prima.
Ich hab die kleine von Aesculap und finde sie sehr gut, besonders weil sie so schmal ist.
Was sie nicht schafft ist leicht verklebtes Fell wie Terence es leider (noch?) hat... deswegen kann ich sie in seiner "Intimzone" zur Zeit nicht nutzen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
*rauskram*
Also ich hab mir zwischenzeitlich dieses "Billigteil" von zooplus bestellt und muss sagen:. Den Scheraufsatz kannste nicht gebrauchen, aber lässt man die weg, bekommt meine rasierte Fläche wie vor einer OP (najaaaaaa, guuuuut: nicht ganz so nackelig, aaaaaaber fast
). Und das ist für diese kleine Fläche um den Penis herum und am Poscher voll ok.