Kiwi hier im Forum nutzt die auch (bei ihr geht damit sogar eine Komplettschur) und ist damit auch zufrieden.
Meine erste hab ich nie geöltDie schnitt zwar noch, aber nicht so wie zu Anfang. Meine zweite öle ich nun immer nach Gebrauch.
Ich habe gar nicht gewusst, dass es auch solch sehr günstige gute Geräte gibt. Hätte besser vorher mal hier gefragt... na ja egal, wir sind trotzdem zufrieden mit der Aesculap. Mein TA hatte sie mir empfohlen, er nutzt sie auch in seiner Praxis.
Geändert von Lunaco (01.09.2015 um 11:49 Uhr)
Frag doch mal Katharina. Die brauchte so eine für Mellie
Die Kommentare zu der günstige Variante sind aber auch teilweise "entsprechend". Ich werde sie dennoch testen. Ich habe regulär eine Moser, die habe ich damals günstig geschossen für knapp 150 € und bin sehr (!) zufrieden. Aesculap hat meine TA auch, wenn ich recht überlege. Aber sie wird mir das Ding wohl nicht zum probescheren mitgeben
.
Claudia, hast du schon ein Testergebnis?
Und wie laut ist sie denn?
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
also ich nehme dafür http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...schinen/202339 . Hat erst heute wieder gute Dienste im Kinn und Intimbereich geleistetMan braucht zwar etwas Geduld, wenns durch größeren Fitz geht,aber ich find ihn super!