Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Schermaschine für "Intimzone" ;-)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei meinen Löwenköpfen (darunter war auch mal ein Angora-Mix), hat für unten rum immer die günstige von Zooplus gereicht http://t.zooplus.de/shop/nager_klein...nstiges/202339
    Nur beim dichten Rückenfell war sie schwergängig ...Po, Bauch und Innenseiten der Beine gehen immer super.
    Geändert von Sylvia (01.09.2015 um 11:06 Uhr)

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M@M Beitrag anzeigen
    Wir haben diese hier http://www.heimtier-center.de/hund/s...xacta-aesculap Unten rum scheren klappt damit sehr gut, da sie schmal ist, allerdings weiß ich leider nicht wie sich das Gerät bei Angora-Fell verhält
    Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Bei meinen Löwenköpfen (darunter war auch mal ein Angora-Mix), hat für unten rum immer die günstige von Zooplus gereicht http://t.zooplus.de/shop/nager_klein...nstiges/202339
    Nur beim dichten Rückenfell war sie schwergängig ...Po, Bauch und Innenseiten der Beine gehen immer super.
    Dankeschön ! Das sind ja mal wieder Preisunterschiede . Ich werde erstmal die von Sylvia verlinkte bestellen. Die Aesculap wird bestimmt super sein, aber wenn ein Billigteil es für das Bermudadreieck auch täte, wäre das natürlich fein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen

Die Aesculap wird bestimmt super sein, aber wenn ein Billigteil es für das Bermudadreieck auch täte, wäre das natürlich fein.
    Hast Recht, würde ich genauso handhaben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kiwi hier im Forum nutzt die auch (bei ihr geht damit sogar eine Komplettschur) und ist damit auch zufrieden.

Meine erste hab ich nie geölt Die schnitt zwar noch, aber nicht so wie zu Anfang. Meine zweite öle ich nun immer nach Gebrauch.

Standard

Ich habe gar nicht gewusst, dass es auch solch sehr günstige gute Geräte gibt. Hätte besser vorher mal hier gefragt... na ja egal, wir sind trotzdem zufrieden mit der Aesculap. Mein TA hatte sie mir empfohlen, er nutzt sie auch in seiner Praxis.
    Geändert von Lunaco (01.09.2015 um 11:49 Uhr)

Gast***
    Gast

Standard

Frag doch mal Katharina. Die brauchte so eine für Mellie

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Katharina. Die brauchte so eine für Mellie
    Ich meine sie hat die Gleiche wie ich.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M@M Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht gewusst, dass es auch solch sehr günstige gute Geräte gibt. Hätte besser vorher mal hier gefragt... na ja egal, wir sind trotzdem zufrieden mit der Aesculap. Mein TA hatte sie mir empfohlen, er nutzt sie auch in seiner Praxis.
    Die Kommentare zu der günstige Variante sind aber auch teilweise "entsprechend" . Ich werde sie dennoch testen. Ich habe regulär eine Moser, die habe ich damals günstig geschossen für knapp 150 € und bin sehr (!) zufrieden. Aesculap hat meine TA auch, wenn ich recht überlege. Aber sie wird mir das Ding wohl nicht zum probescheren mitgeben .

Verrückt Avatar von Sandra M.

Standard

Claudia, hast du schon ein Testergebnis?

Und wie laut ist sie denn?
    ~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer