Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Nikolaus vom Nöldnerplatz - ADIEU Freunde

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Liebe Svenja,

hast Du das schon gesehen...
    Mh, ich bin nicht sicher... Wenn es von zooplus ist und ca. 8kg wiegt, könnte es von mir sein...
    Ja, das riesige Paket ist von Dir und Lausi hat es schon ausgepackt. Daaaankeschön!

Da Lausi in den letzten Tagen fleißig war beim Auspacken, gibt es in den nächsten Tagen nach und nach die vielen schönen Fotos!

Lausi war am Montag wieder beim Tierarzt und er hat das schlimmste mit der Lungenentzündung überstanden. Er atmet mittlerweile wieder normal und die Lunge hört sich schon viel besser an. Er turnt auch schon wieder rum und frisst seine Cunis und Cranberries, als wäre nichts gewesen. Er bekommt alle Lungenmedikamente aber noch ein Weilchen weiter, ein Medikament unter Umständen sogar dauerhaft. Aber das wissen wir noch nicht genau.

Auf jeden Fall haben die vielen Daumendrücker sehr geholfen. Vielen Dank!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns so großzügig mit Cunis für Lausi versorgt haben. Wir haben nun für einen ganze Weile einen ordentlichen Vorrat!

Vielen vielen Dank, dass ist für uns eine große Hilfe und so können wir noch mehr in gutes Frischfutter für die anderen 11 Rabauken hier investieren. Auch wenn ich bisher noch Wiese füttere, reicht diese nicht mehr als alleiniges Futtermittel aus und wir müssen schon ordentlich dazu kaufen. Noch kommen wir mit 10 Euro/ Tag aus, aber das wird sich leider noch steigern. Meist liegen wir im Winter bei ca. 500 Euro monatlichen Frischfutterkosten. Daher sind wir wirklich sehr sehr dankbar über die großzügigen Cunispenden (und die anderen tollen Carepakete für unsere Pflegetiere).

Ihr seid einfach toll!

Viele Grüße,

Jenny mit Nikolaus

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Gern geschehen! Die Futterkosten sind ja wirklich enorm!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Marko
    Gast

Standard

Lausi war am Montag wieder beim Tierarzt und er hat das schlimmste mit der Lungenentzündung überstanden. Er atmet mittlerweile wieder normal und die Lunge hört sich schon viel besser an. Er turnt auch schon wieder rum und frisst seine Cunis und Cranberries, als wäre nichts gewesen. Er bekommt alle Lungenmedikamente aber noch ein Weilchen weiter, ein Medikament unter Umständen sogar dauerhaft. Aber das wissen wir noch nicht genau.

Auf jeden Fall haben die vielen Daumendrücker sehr geholfen. Vielen Dank!

Und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns so großzügig mit Cunis für Lausi versorgt haben. Wir haben nun für einen ganze Weile einen ordentlichen Vorrat!

Vielen vielen Dank, dass ist für uns eine große Hilfe und so können wir noch mehr in gutes Frischfutter für die anderen 11 Rabauken hier investieren. Auch wenn ich bisher noch Wiese füttere, reicht diese nicht mehr als alleiniges Futtermittel aus und wir müssen schon ordentlich dazu kaufen. Noch kommen wir mit 10 Euro/ Tag aus, aber das wird sich leider noch steigern. Meist liegen wir im Winter bei ca. 500 Euro monatlichen Frischfutterkosten. Daher sind wir wirklich sehr sehr dankbar über die großzügigen Cunispenden (und die anderen tollen Carepakete für unsere Pflegetiere).

Ihr seid einfach toll!

Viele Grüße,

Jenny mit Nikolaus

tun wir doch gerne

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Hallo mein kleiner Lausbub.

Ich wollte dir unbedingt mitteilen, dass ich seit einigen Tagen nun endlich auch offiziell deine Patentante bin. Im echten Leben warst du zwar schon immer einer meiner heimlichen Lieblingsbubis, aber dank Claudia bist du es nun endlich auch auf dem Papier.
    Ich freue mich riesig darüber, denn es ist für mich immer ein Highlight bei meinen Jenny Besuchen, dich anständig durchknutschen zu dürfen. Nun erwarte ich ganz doll die Vorweihnachtszeit und werde dich bestimmt bald wieder besuchen und komme dann, wie es sich für eine anständige Patentante gehört, natürlich mit vollen Taschen für dich und deine Freunde.
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Constance Beitrag anzeigen
    Hallo mein kleiner Lausbub.

Ich wollte dir unbedingt mitteilen, dass ich seit einigen Tagen nun endlich auch offiziell deine Patentante bin. Im echten Leben warst du zwar schon immer einer meiner heimlichen Lieblingsbubis, aber dank Claudia bist du es nun endlich auch auf dem Papier.
    Ich freue mich riesig darüber, denn es ist für mich immer ein Highlight bei meinen Jenny Besuchen, dich anständig durchknutschen zu dürfen. Nun erwarte ich ganz doll die Vorweihnachtszeit und werde dich bestimmt bald wieder besuchen und komme dann, wie es sich für eine anständige Patentante gehört, natürlich mit vollen Taschen für dich und deine Freunde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Lausirehlein, Halllllooooo

( eigentlich wollte ich auch einen Text schreiben, Dass ich endlich nicht mehr nur stiller Fan bin,sondern ganz offiziell Patentante,aber Tante Constance hat mir ja gerade die Show gestohlen )

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Lieber Lausi

Ich liege nun leider selber wegen eoner Lungenop im Krankenhaus. Sie haben in bisschen was von meiner Lungenspitze entfernt und der Rippenfeldspalt wurde per Stapler geklammert.
    Ich hab zwar keine Lungenentzündung aber ich kann trotzdem nachempfinden wie viele Schmerzen und Luftnot du haben muss
    Um so gluecklicher bin ich nun zu lesen das es dir besser geht.
    Ich sende dir viel kraft und liebe lausi
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Lausi war in den letzten Wochen ganz artig und hat das Patenteam tatkräftig beim Basteln unterstützt:

Und dann hatte Nikolaus noch ganz viel zu tun: Fleißig tolle Pakete auspacken...

Es ging los mit einem tollen Paket von Tante Astrid...

(Link zum Album: https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=31b5ce2016)

... dann weiter mit einem supi Paket von Tante Melanie...

(Link zum Album: https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=745209508b)

... und einem super Paket von Tante Natascha...

(Link zum Album: https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=0c3c499f72)

... als nächstes das fantastische Paket von Tante Tanja...

(Link zum Album: https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=b48ceb0793)

... dann kam das riesige Paket von Tante Svenja...

(Link zum Album: https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=3c273909cc

... und das klasse Paket von Tante Jana...

(Link zum Album: https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=3414eee452)

... und abschließend durfte Nikolaus noch ein Paket von Tante Sabine und Onkel Carsten auspacken, was für die ganze Von-Möhre-Gang bestimmt ist...

(Link zum Album: https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=e572c4970f)

Vielen lieben Dank für diese vielen und tollen Pakete. Wir haben uns ganz doll gefreut und können es kaum glauben, aber der Paketesegen hat noch immer kein Ende.

Am Dienstag war Lausi auch wieder beim Tierarzt. Seine Lungenentzündung hat er überstanden und wir lassen die Medikamente für seine Lunge derzeit langsam ausschleifen. Ein paar einige Zahnspitzen und die Schneidezähne mussten korrigiert werden. Er war natürlich tapfer und lieb wie immer.

LG,

Jenny mit Nikolaus

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

ooooooh

Ich hoffe, dass deine Mama dich dann auch in Cunis baden lässt, wenn du so viele bekommst!
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Wie er immer da sitzt, aufrechte Haltung, Pfötchen genau drapiert,und Dann noch dieser Blick
    Ich würde den armen Lausi von früh bis spät durchknuddeln müssen,das wäre definitiv ein Fall für den Tierschutz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer