Also wie gesagt - Donnerstag gibt es noch ein Blutbild und dann haben wir einen vergleichswert.
Nosys Urin ist sehr klar - diesen hatten wir ebenfalls am 15 ganz frisch untersucht und als sie unrein wurde lagen auch immer ganz klare pfützen hier rum - kein anzeichen von gries oder gar trübung.
Dieses unausgewogene verhätnis von Ca und P macht mich schon wirklich skeptisch.. nachdem das mit dem Nierenstein rausgekommen ist, habe ich versucht sehr ausgewogen zu füttern (leider war viel Wiese nicht drin da der Bauer mein Pflückfeld gedüngt hatte).
Nun Pflücke ich immer im Garten und es gibt eine Portion morgens und Abends an Wiese solange es noch geht (Zusätzlich Salat + Möhre und vor allem Gurke wegen des Wasseranteils). Zucchini und Fenchel gibt es ab und an noch - zudem ein paar frische Kräuter in Maßen. Alles andere habe ich weitestgehens schon aus "angst" nicht mehr verfüttert. Klar mal Apfel oder auch ein Stück Brokkoli als Leckerli aber da ist - vor allem bei Brokkoli - der Ca gehalt wieder so hoch
Mich verunsichert das ganze immer mehr..
Lesezeichen