Was für rührende WorteJulia, es tut mir unendlich leid
Gute Reise, hübsche Bibi![]()
Was für rührende WorteJulia, es tut mir unendlich leid
Gute Reise, hübsche Bibi![]()
Das tut mir sehr leid Julia.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Komm gut an, liebe Bibi.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
leb wohl süßer Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Julia
Ich bin glücklich, dass ich Bibi ebenfalls vor langer Zeit beim Stammi kennenlernen durfte. Eine ganz tolle Seele. Gute Reise!![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Liebe wunderschöne, tolle Bibi... lass' es Dir immer gutgehn...
Julia, das ist ein schwerer Verlust.![]()
![]()
Geändert von Jutta (08.11.2015 um 18:01 Uhr)
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das sind wunderbare und rührende Abschiedsworte für die kleine hübsche Bibianakomm gut an im Hundehimmel, du treue Seele...
![]()
Julia, das tut mir sehr leid. Mach's gut, hübsche Bibi
!
Liebe Grüße, Anja
Julia, ich fühle mit Dir. Man kann aus Deinen Zeilen lesen, wie sehr Bibi und Du verbunden wart!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Bibi
Es tut mir sehr leid, Julia! Viel Kraft und fühl dich gedrückt!![]()
Ich habe Dich nie live kennengelernt, die Geschichten und Bilder von Dir und Julia haben mich aber immer berührt, gute Reise Bibi
Julia ich denk an Dich![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Julia, das hast du so liebevoll geschrieben. Es tut mir unendlich Leid![]()
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ein liebevoller, letzter Gruß
Gute Reise, Bibi
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh mein Gott Julia.....ich wollte heute nicht mehr weinen, doch du hast einen so wunderschönen Nachruf geschrieben, daß mir die Tränen kullern..... ihr habt euch wahnsinnig geliebt, das ist so deutlich zu spüren.
Ich bin überzeugt, daß ihr euch wiedersehen werdet. Eines tages, da wirst du sie finden, sie wird anders aussehen, aber du wirst ihre Seele erkennen,die einen anderen Körpergefunden hat. Ich glaube ganz fest daran.
Was für ein bildschönes Mädchen sie war..so treu an deiner Seite....was kann man sic h mehr wünschen als so ein tolles Tier geliebt zu haben?!
ALles Liebe
Bunnymammi
kleine schöne Bibiana....du wurdest so sehr geliebt....gehe lächelt den Weg über die Regenbogenbrücke, ihr werdet euch wieder finden, ganz sicher! komm gut an du schöne weiche Samtpfote!!
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
meinherzliches Beileid
. Es tut mir sehr leid.
Gute Reise, Du wunderbare Maus
Julia![]()
Wunderschöne Worte für eine wundervolle Hundeseele.
Mach es gut kleine Bibi...
Julia
Bibi, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta