Tolle Fotos, Gretchen:
Guten Appetit und teile artig mit deinen Kumpels.![]()
Gern geschehen, Tammy. Man kann ja nicht nur nehmen als Patentierchen, sondern muss auch etwas zurückgeben.Da ist meine Patenmail das Mindeste.
@ Simone: du treuer Fan.
@ Petra: Ja die Leckerchen waren die Bestechung, damit ich überhaupt mal still sitzen bleibe. Das war alles so aufregend.
Aber hinterher haben wir von den tollen Kräutern noch etwas zusammen gemmmelt.
Hallo meine Lieben,
lange habt ihr nichts von mir gehört, aber verpasst habt ihr nix. Es ist nämlich nichts Aufregendes passiert.
Heute ist hier so ein richtig schmuddeliger Tag gewesen. Es wurde gar nicht richtig hell und die ganze Zeit haben wir durch das Dachfenster den blöden Regen gesehen.
Also habe ich mich mit der Rocky einfach mal der Schönheitspflege gewidmet. Gegenseitiges Putzen macht viel mehr Spaß:
Da wir jetzt wieder schick sind, habe ich beschlossen, dass es ein chilliger Tag wird. Einfach mal ausstrecken und nichts tun:
Jetzt schick ich euch noch liebe Grüße und wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend.
Bis bald euer Gretchen
Gretchen.![]()
Da hat sie ja einen süßen BesucherHat der denn auch tolle Geschenke gebracht?
![]()
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich war ein paar Tage nicht am Rechner sondern nur mit dem Handy online.
Gretchen hat noch ihr Nikolauspaket von Tante Tammy und ein Weihnachtspaket in das wir noch nicht gelauert haben. Die kleine Grummelschnute war noch nicht in Auspacklaune, aber wir geben nicht auf und starten zu Beginn der Woche einen neuen Versuch.
Gretchen und ihre beiden Kumpels sind auch gut ins neue Jahr gekommen. Ihr hoffentlich auch?!
Für das Jahr 2016 wünschen wir nur das Beste. Danke für eure Unterstützung.![]()
Du schaust gut aus Gretchen.
Für Wilow drücken wir ganz doll die Daumen.![]()