Schlimmtier
Alles Gute Gretchen
Du machst das schon
ihr Lieben,
heute melde ich mich selbst nochmal zu Wort.
Also ich muss schon sagen, dass die Tanja eine tolle Idee hatte. Mit dem Willow und der Rocky ist es nämlich viel entspannter, als mit Oberzicke Ronja.
Wir futtern schon zusammen von einem Teller und auch das Klo teilen wir uns schonmal als Kuschelecke. Heute hat die Rocky sogar mal über mich geschleckt, aber da war die Tanja mit dem Knipsding nicht schnell genug.
Ein paar Fotos haben wir aber trotzdem für euch:
Manchmal jagt die Rocky noch halbherzig hinter mir her, aber oft sitzen wir schon zusammen. Bald kann ich jetzt sicher auch mein toll duftendes Paket von Patentante Tammy auspacken. Und auch von der Nicole wartet noch ein raschelnder Briefumschlag hier.
Ich sag bis bald
euer Gretchen
Yeah![]()
Gretchen hat sich lange nicht gemeldet. Das war meine Schuld, da mein Dienstplan mir nicht viel Zeit gelassen hat.
Ich kann aber vermelden, dass die ZF als geglückt bezeichnet werden kann. Die Drei kuscheln viel miteinander, futtern gemeinsa und Jeder putzt Jeden.
Deshalb wurde auch heute das Gehege wieder ein wenig möbiliert und alles neugierig erkundet. Davon in den nächsten Tagen mehr.
Heute hat Gretchen endlich ihr tolles Care-Paket von Tante Tammy ausgepackt und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen:
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder. Gretchen ist noch nicht so ein cooler Fotoprofi wie die Mitglieder der von-Möhre-Gang. Sie war doch ziemlich aufgeregt und das schwarze Fell macht es der Kamera leider nicht leichter.
Gefreut haben wir uns aber trotzdem ganz doll über den tollen Inhalt und schicken einen dicken Dankes-an Tante Tammy.
Die Leckereien werden natürlich mit den neuen Kumpels zusammen verspeist.
Gretchen.![]()
Bald komme ich alle nochmal knuddeln.
Und füttern...![]()
Du fällst um wenn Du Hubert nochmal siehst.![]()
Genug für die ganze Gruppe.![]()