Das ist keine Diät. Ich hatte nur jahrelang Magen-Darmprobleme und nichts hat geholfen. Jetzt habe ich einen Stuhl- und Bluttest in einem Labor untersuchen lassen und die haben mir ganz genau aufgeschlüsselt, welche Lebensmittel ich nicht vertrage. Ist leider einiges, aber seitdem ich das alles weglasse, gehts mir super! Kann auch sein, dass ich es irgendwann wieder vertrage, das muss ich dann halt selbst testen...
Buchweizen sollte theoretisch gehen, ist ja kein Getreide oder? Oh Taty, danke für den Tipp
Wenn man viel Milch trinkt, ist das wirklich teuer.
Bei mir kommt die Mandelmilch auch nur ab und zu zum Einsatz, wenn ich am WE Lust auf Latte habe. Ansonsten trink ich meinen Kaffee schwarz oder mit Vanille-Sojamilch versüßt.
Mich konnte man schon seit frühester Kindheit mit Milch jagen, das war für mich immer eines der ekligsten Lebensmittel der Welt. Das hat sich auch jetzt nicht geändert... ich trinke weder Mandelmilch o.ä. Alternativen pur *schüttel*.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Taty, Selbstgebackenes aus Buchweizenmehl nehme ich jederzeit gerne an![]()
Welche "Milch" gibt schönen Milchschaum ? Hat jemand Erfahrungen ?
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*