Zitat von Jacqueline Brian geht's schon wieder besser. Die engmaschige Versorgung scheint ihm gut zu tun. Brian ist so ein tolles Kerlchen.
Weiter so, Brian
Das sind tolle Nachrichten hier. Brian hat ja auch eine tolle Krankenschwester.
Er klopft nur kurz wenn ich komme , aber bleibt trotzdem sitzen wenn ich ihn versorgen muss.
Er weiß halt, dass du ihm nur Gutes willst.
Er ist halt ein echter Prinz Charming.
Ja.
Wie geht es Brian?
Schon wieder viel besser was den Eiter angeht. Nur die Blase macht weiterhin Probleme. Nächste Woche ist Kontrolltermin.
Zitat von Jacqueline Schon wieder viel besser was den Eiter angeht. Nur die Blase macht weiterhin Probleme. Nächste Woche ist Kontrolltermin. Daumendrück
Weiterhin gute Besserung
Hoffentlich geht es weiter bergauf
Danke euch. Der Eiter in der Nase ist weg und auch das Auge sieht gut aus. Er bekommt auch wieder sein charming glänzendes Fell.
Er bekommt auch wieder sein charming glänzendes Fell FFFFFFFFOOOOOOTOOOOOOOOSSSSSSSSSSS
Ich arbeite zZt 7 Tage in der Woche und bin nur im Dunkeln Zuhause. Aber nächste Woche wird es wieder besser, dann gebe ich mein Bestes.
Zitat von Jacqueline Danke euch. Der Eiter in der Nase ist weg und auch das Auge sieht gut aus. Er bekommt auch wieder sein charming glänzendes Fell. Hört sich gut an
Juhuuuuuu
Zitat von Jacqueline Danke euch. Der Eiter in der Nase ist weg und auch das Auge sieht gut aus. Er bekommt auch wieder sein charming glänzendes Fell. Was für tolle Nachrichten.