Yeah![]()
Yeah![]()
Gretchen hat sich lange nicht gemeldet. Das war meine Schuld, da mein Dienstplan mir nicht viel Zeit gelassen hat.
Ich kann aber vermelden, dass die ZF als geglückt bezeichnet werden kann. Die Drei kuscheln viel miteinander, futtern gemeinsa und Jeder putzt Jeden.
Deshalb wurde auch heute das Gehege wieder ein wenig möbiliert und alles neugierig erkundet. Davon in den nächsten Tagen mehr.
Heute hat Gretchen endlich ihr tolles Care-Paket von Tante Tammy ausgepackt und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen:
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder. Gretchen ist noch nicht so ein cooler Fotoprofi wie die Mitglieder der von-Möhre-Gang. Sie war doch ziemlich aufgeregt und das schwarze Fell macht es der Kamera leider nicht leichter.
Gefreut haben wir uns aber trotzdem ganz doll über den tollen Inhalt und schicken einen dicken Dankes-an Tante Tammy.
Die Leckereien werden natürlich mit den neuen Kumpels zusammen verspeist.
Ja![]()
Wie gehts dem Propelleröhrchen denn so? Alles gut?![]()
Hallo Gretchen,
ich habe eine Patenschaft geschenkt bekommen und bin jetzt auch deine Patentante.![]()
Gretchen.![]()
Wenn ich Gretchens Thread öffne, habe ich den Eindruck, Weihnachten ist noch gar nicht richtig vorbei...
Tja, falsch Gedacht! Denn: Ostern steht schon vor der Tür![]()
Das hat Gretchen sich auch gedacht und darum schonmal den Federkiel gezückt und dem Herren Osterhase eine Nachricht hinterlassen![]()
![]()
An schmuddeligen Tagen gibt es doch nichts besseres, als einfach zu kuscheln
Ansonsten kann man graue Tage auch noch durch Weihnachts-Shopping verschönern![]()
![]()
Gretchen würde sich sehr freuen, wenn ihr dabei auch an sie denkt!
![]()