Ginge sowas auch?? Oder wäre das zu warm -
http://www.manufactum.de/brique-chau...11778/?a=62041
Hm, muss ich wohl doch eine Zwergen Mikro besorgen![]()
Ginge sowas auch?? Oder wäre das zu warm -
http://www.manufactum.de/brique-chau...11778/?a=62041
Hm, muss ich wohl doch eine Zwergen Mikro besorgen![]()
Auch ein cooles Teil! Man müsste mal rauskriegen, wie lange die wohl die Wärme speichern. Ansonsten, nicht schlecht und "anknabbersicher".
Ich habe mir auch extra für die Zwerge eine Mikrowelle anschaffen müssen, hatte aber Glück bei eBay.
Frag' das Frollein mit der laufenden Nase und den netten Herrn doch mal, was sie lieber wollen. Ist nicht bald Jahrestag, "Happy Kokifrei" oder so was? Also ein Anlass für ein Patengeschenk?
LG
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Tante Trudi: also hier ist letztens der Weihnachtsmann im Gehege gesessen - irgendwas mit Wunschzetteln aber die beiden haben nix verraten - nur was mit rot und November - mehr weiß ich auch nicht.
Das mit der Keramik hab ich irgendwo im Katzenforum - aber so ne Mikro gibt es vielleicht auch in klein. Allerdings hätte ich schiss, dass der Safe mal platzt hm
Die nächsten Tage bin ich mit Strauch und baumschnitt zu Gange - dann gibt es einen mulchweg zum Gehege. Ich hoffe, der Regen hat mal fertig
Aha! - Ich weiß Bescheid. Du hast Dich verhört. Es war bestimmt was mit rot und Oktober. - Sie wünschen sich vom Weihnachtsmann die DVD "Jagd auf Roter Oktober" (mit Sean Connory). Eine gute Wahl, wäre aber nicht drauf gekommen, dass das was für Kaninchen ist.Muss am Rock'nRoll liegen
Noch'n Geheimnis:Habbichauch manchmal.
Mulchweg ist prima und hier hat der Regen heute fertig. Ich schick' Euch ein bisschen Wind aus Westen, dann ist's bei Euch auch bald um damit.
LG
die Tante
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.