Hallo Ihr lieben,
ich habe vor ein paar Tagen das Gehege vor dem Winter nochmal richtig geputzt - und die Schutzhütte mit noch mehr Stroh gefüllt. Frl. Elvis sitzt da häufig drin - jetzt hab ich auf der Burg auch immer ein Stück vom Vetbed liegen - und siehe da - beide liegen wieder drin - es ist echt schon fies kalt geworden. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich mal Tischtennisbälle für die Wassernäpfe an den Start bekomme.

Frl. Elvis näschen läuft immer noch etwas - aber ein paar Tage gibt es jetzt nochmal Membrana und dann sehen wir weiter. Azzurro hat null schnupfen - und das obwohl sie immer dick zusammenliegen.

Außerdem hab ich jetzt unter die Schutzhütte noch einen Eimer Pinienrinde gekippt - die ist schon fast so Zerfallen, dass es Waldboden ist - Azzurro ist ja sowas von ausgeflippt - und beide sahen binnen 5 Minuten aus, wie die Schweine - aber egal - Hauptsache es macht spass. Interessant finde ich, dass Azzurro die immer so verteilt, dass er von da ans Futter und auf s Klo kommt - total niedlich - Ich hantiere schon immer mit der Werkstattlampe rum - da ich dort keinen Strom und somit auch kein Licht habe - das klappt auch ganz gut - (noch) - Ich hab den Kugelahorn auch ziemlich runter geschnitten - zum einen gab es nun Äste für alle und zum anderen nimmt das noch vorhandene Laub nun nicht mehr das ganze Licht weg - ich hoffe, ich hab ihn nicht kaputt geschnitten .. aber egal - Hauptsache es schmeckt Ich hoffe, dass ich zum Wochenende hin endlich mal wieder etwas Tageslicht habe, um ein paar Fotos hinzubekommen von den beiden Knutschkugeln.

Das sind ja `meine ´ersten draußen Ninchen - ich bin für Tipps immer dankbar