Azzurro ist aber auch echt ein hübscher.Kein Wunder, dass Frl. Elvis den verteidigt.
Daumen sind gedrückt, für die neue Köttelprobe!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sorry ihr lieben,
Ich hab grad etwas Land unter und noch eins meiner geretteten fellchen sehr krank (Herzklappenfehler) - aber das ist keine Entschuldigung, euch so lange im unklaren zu lassen.
Die Überschrift ändere ich, wenn ich am öV bin-
Das Daumen drücken hat geholfen - nix böses mehr drin-
Die Nase läuft leider beim frollain immer noch etwas- also nochmal Membrana und dann sehen wir weiter. Manchmal ist sie sehr griffig - fellmäßig explodiert sie ohne Ende.
Es gibt die tägliche Portion vom roten Gold und langsam wird auf Kohl umgestellt.
Azzurro pinkelt immer noch einseitig in sein Fellwir sind also immer miteinander beschäftigt- dafür sind seine Zähne immer noch tipptopp -
vielleicht Mini-Wolf im Mini-Schafspelz?
Dass mit dem Wolf im Schafspelz passt echt zu der süßen![]()
Hallo Ihr lieben,
ich habe vor ein paar Tagen das Gehege vor dem Winter nochmal richtig geputzt - und die Schutzhütte mit noch mehr Stroh gefüllt. Frl. Elvis sitzt da häufig drin - jetzt hab ich auf der Burg auch immer ein Stück vom Vetbed liegen - und siehe da - beide liegen wieder drin - es ist echt schon fies kalt geworden. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich mal Tischtennisbälle für die Wassernäpfe an den Start bekomme.
Frl. Elvis näschen läuft immer noch etwas - aber ein paar Tage gibt es jetzt nochmal Membrana und dann sehen wir weiter. Azzurro hat null schnupfen - und das obwohl sie immer dick zusammenliegen.
Außerdem hab ich jetzt unter die Schutzhütte noch einen Eimer Pinienrinde gekippt - die ist schon fast so Zerfallen, dass es Waldboden ist - Azzurro ist ja sowas von ausgeflippt - und beide sahen binnen 5 Minuten aus, wie die Schweine - aber egal - Hauptsache es macht spass. Interessant finde ich, dass Azzurro die immer so verteilt, dass er von da ans Futter und auf s Klo kommt - total niedlich - Ich hantiere schon immer mit der Werkstattlampe rum - da ich dort keinen Strom und somit auch kein Licht habe - das klappt auch ganz gut - (noch) - Ich hab den Kugelahorn auch ziemlich runter geschnitten - zum einen gab es nun Äste für alle und zum anderen nimmt das noch vorhandene Laub nun nicht mehr das ganze Licht weg - ich hoffe, ich hab ihn nicht kaputt geschnitten .. aber egal - Hauptsache es schmecktIch hoffe, dass ich zum Wochenende hin endlich mal wieder etwas Tageslicht habe, um ein paar Fotos hinzubekommen von den beiden Knutschkugeln.
Das sind ja `meine ´ersten draußen Ninchen - ich bin für Tipps immer dankbar
Hier hat das mit den Tischtennisbällen immer nur theoretisch geklappt. Wenn's richtig kalt ist packe ich einen gewärmten SnuggleSafe in eine flache Schale, umgebe das ganze mit Stroh und stell den Wassernapf obendrauf. - Funktioniert bis minus 10000° oder so (Fast, sind nur drei Nullen zuviel), ungefähr eine ganze Nacht lang und dann muss der Safe wieder erwärmt werden.
Ginge sowas auch?? Oder wäre das zu warm -
http://www.manufactum.de/brique-chau...11778/?a=62041
Hm, muss ich wohl doch eine Zwergen Mikro besorgen![]()
Auch ein cooles Teil! Man müsste mal rauskriegen, wie lange die wohl die Wärme speichern. Ansonsten, nicht schlecht und "anknabbersicher".
Ich habe mir auch extra für die Zwerge eine Mikrowelle anschaffen müssen, hatte aber Glück bei eBay.
Frag' das Frollein mit der laufenden Nase und den netten Herrn doch mal, was sie lieber wollen. Ist nicht bald Jahrestag, "Happy Kokifrei" oder so was? Also ein Anlass für ein Patengeschenk?
LG