Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben,
    ... - es ist echt schon fies kalt geworden. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich mal Tischtennisbälle für die Wassernäpfe an den Start bekomme.
    Hier hat das mit den Tischtennisbällen immer nur theoretisch geklappt. Wenn's richtig kalt ist packe ich einen gewärmten SnuggleSafe in eine flache Schale, umgebe das ganze mit Stroh und stell den Wassernapf obendrauf. - Funktioniert bis minus 10000° oder so (Fast, sind nur drei Nullen zuviel), ungefähr eine ganze Nacht lang und dann muss der Safe wieder erwärmt werden.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Tante Trudi: für den snuggle braucht es aber eine Mikrowelle
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Ginge sowas auch?? Oder wäre das zu warm -

http://www.manufactum.de/brique-chau...11778/?a=62041

Hm, muss ich wohl doch eine Zwergen Mikro besorgen
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Auch ein cooles Teil! Man müsste mal rauskriegen, wie lange die wohl die Wärme speichern. Ansonsten, nicht schlecht und "anknabbersicher".

Ich habe mir auch extra für die Zwerge eine Mikrowelle anschaffen müssen, hatte aber Glück bei eBay.

Frag' das Frollein mit der laufenden Nase und den netten Herrn doch mal, was sie lieber wollen. Ist nicht bald Jahrestag, "Happy Kokifrei" oder so was? Also ein Anlass für ein Patengeschenk?

LG

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Auch ein cooles Teil! Man müsste mal rauskriegen, wie lange die wohl die Wärme speichern. Ansonsten, nicht schlecht und "anknabbersicher".

Ich habe mir auch extra für die Zwerge eine Mikrowelle anschaffen müssen, hatte aber Glück bei eBay.

Frag' das Frollein mit der laufenden Nase und den netten Herrn doch mal, was sie lieber wollen. Ist nicht bald Jahrestag, "Happy Kokifrei" oder so was? Also ein Anlass für ein Patengeschenk?

LG
    Fällt mir noch ein: Und man müsste mal wissen, wie lange bei wie viel Grad das Aufheizen dauert. SnuggleSafe in meiner MikroQuiecke: sechs Minuten

Standard

Tante Trudi: also hier ist letztens der Weihnachtsmann im Gehege gesessen - irgendwas mit Wunschzetteln aber die beiden haben nix verraten - nur was mit rot und November - mehr weiß ich auch nicht.

Das mit der Keramik hab ich irgendwo im Katzenforum - aber so ne Mikro gibt es vielleicht auch in klein. Allerdings hätte ich schiss, dass der Safe mal platzt hm

Die nächsten Tage bin ich mit Strauch und baumschnitt zu Gange - dann gibt es einen mulchweg zum Gehege. Ich hoffe, der Regen hat mal fertig
    Geändert von Anke (16.10.2015 um 23:21 Uhr)
    Bis neulich Anke

Standard

Tante Trudi: also hier ist letztens der Weihnachtsmann im Gehege gesessen - irgendwas mit Wunschzetteln aber die beiden haben nix verraten - nur was mit rot und November - mehr weiß ich auch nicht.
    Aha! - Ich weiß Bescheid. Du hast Dich verhört. Es war bestimmt was mit rot und Oktober. - Sie wünschen sich vom Weihnachtsmann die DVD "Jagd auf Roter Oktober" (mit Sean Connory). Eine gute Wahl, wäre aber nicht drauf gekommen, dass das was für Kaninchen ist. Muss am Rock'nRoll liegen

... Allerdings hätte ich schiss, dass der Safe mal platzt hm
    Noch'n Geheimnis: Habbichauch manchmal.

...mulchweg zum Gehege. Ich hoffe, der Regen hat mal fertig
    Mulchweg ist prima und hier hat der Regen heute fertig. Ich schick' Euch ein bisschen Wind aus Westen, dann ist's bei Euch auch bald um damit.

LG

die Tante

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer