Auf die Sache mit der Nase wäe ich jetzt gar nciht gekommen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ein explodierter Wattebausch mit Schweinenase!![]()
Mama Jenny ist ganz empfindlich bei dem NasenthemaSie verteidigt Helmut wie eine Löwenmutti
![]()
Möchtest DU sie nicht nehmen?![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Oii, so ein großes Paket![]()
Du süßer, da brauchst du doch nicht verlegen sein - das gehört zum Leben eines Patentieres doch zum Glück einfach so dazu!![]()
Tolle Jungs![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wenn ich die Bilder aus #1 dieses Freds anschaue, so kommen mir die Freudentränen. Danke Jenny, dass Du den beiden ein so tolles Leben ermöglicht hast.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Hallo Ihr beiden Flauscher....
ganz lieben Dank für Eure beiden tollen Mails.... ich werde sie auch noch beantworten.
Bei mir wohnt ja ein Verwandter von Euch, der kleine Terence aus dem gleichen Notfall der Euch auch ganz doll grüßen lässt..
Im Moment habe ich aber ein kleines Problem mit Euch...ich kenne Eure geschmacklichen Vorlieben gar nicht so genau...
hättet Ihr da vielleicht einen klitzekleinen Tipp für mich?
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Na da schließe ich mich feiveline doch gleichHelmut du kleiner Flauschiball, ich bin nämlich deine neue Patentante und würde gern mal wissen, worüber du dich freuen würdest
![]()
ihr Beiden,
wenn ihr mal in der Tierschutzecke des Kaninchenladens schaut, findet ihr dort die Care-Pakete für die Kaninchenschutzschützlinge. Dort haben Helmut und Horst ihre Lieblingsleckereien hinterlegt.
Sicherlich kann aber auch die Jenny noch Tipps in Sachen Geschmacksvorlieben geben.
@feiveline: Liebe Grüße und einen Nasenstupser von Jedem von uns an Terence.![]()