Daumen werden für den süßen Trümmer-Willie natürlich ganz fest gedrückt.![]()
Daumen, Pfötchen und Hufe für den Hübschen sind gedrückt.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Willie hat den ersten Behandlungszyklus gegen die Kokzidien gut überstanden und kann sich nun ertsmal drei Tage erholen, ehe es weiter geht.
Die ganzen Medis findet er zwar doof (das verrät sein Gesichtsausdruck), er nimmt aber trotzdem alles ganz brav. Wenigstens bleibt ihm jetzt drei Tage das übelschmeckende Baycox erspart.
Gestern Abend kam ein Paket bei uns an... aus Halle von Jenny.Willie darf es heute Nachmittag auspacken und ich versorge Euch dann natürlich mit Fotos davon.
LG,
Jenny
Du hast aber auch ein Händchen für so kleine Groß-Baustellen - zum Glück!
Denn bei Deiner guten Fürsorge wird es dem süßen Schatz hoffentlich schnell besser gehen. Dafür wird hier alles ganz fest gedrückt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das ist aber wirklich ein kleiner Schnuckel. Und er kann froh sein, dass er bei Euch gelandet ist. Eine bessere Pflege würde er nirgends bekommen.
Dankeschön!
Daumen, Pfötchen und Hufen, das muss einfach Glück bringen! Danke!
Ja, wir haben irgendwie ein Faible für kleine Großbaustellen... könnte daran liegen, dass wir in der Nähe einer Dauergroßbaustelle (Flughafen Schönefeld) wohnen!Ich muss ehrlich gestehen, dass mir solche Fälle besonders am Herzen liegen!
Das macht mich ganz verlegen!Danke Ulli!
![]()