Liebe Carmen,

es tut mir so leid

Das Leben ist leider nicht gerecht . Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand, damit es Deiner süßen Maus an nichts fehlt und Du hast alles richtig gemacht. Leider mußte sie jetzt gehen, ihre Probleme waren zu groß, zu umfassend, zu störend für ein gesundes Leben.

Ich bin sicher, es geht ihr jetzt wieder gut und es ist ihr wahrscheinlich viel Leid erspart geblieben, was noch auf sie zugekommen wäre. So furchtbar und traurig das ganze Geschehen ist, vielleicht hat es dadurch für Liane auch eine tröstliche Seite. Sie hat nun keine Schmerzen mehr und muß sich nicht vor weiterer Verschlechterung fürchten. Sie kann ein entspanntes ganz neues Leben führen. Bitte mache Dir keine Vorwürfe mehr, manchmal hat man einfach keine Chance und muß loslassen
Traurig ist es für die Zurückgebliebenen. Sie hinterläßt eine große Lücke. Mir hilft es immer sehr, daß ich dann denke, irgendwo wartet schon eine neue arme Seele, für die jetzt vielleicht ein schönes Plätzchen und eine große Chance war wird . Und so war es dann auch immer...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß bald auch für Dich die Sonne wieder scheint