Das Foto ist entstanden, als Horsti & Helmut ins Außengehege gezogen sind und ich beide nach draußen getragen habe. Sie sind in der kurzen Zeit hier so anhänglich und verschmust geworden... was nun durch die Außenhaltung wieder nachlässt. Auch wenn ich gerne mit Ihnen gekuschelt habe (nachdem die Syphiliskrusten einigermaßen abgeheilt waren), ist das okay für mich. Hauptsache die zwei Supernasen fühlen sich wohl. Wer das Futter und die Leckerchen bringt, wissen sie aber trotzdem ganz genau... und betteln können sie nach wie vor bestens!
Kai hat seine OP übrigens gut überstanden.Ich bin verwundet, wie schnell man heutzutage nach einer Vollnarkose das Krankenhaus verlassen kann!
Vielen Dank für die vielen Daumendrücker hier, via Facebook und per Nachrichten! Wir haben uns sehr gefreut!![]()

), ist das okay für mich. Hauptsache die zwei Supernasen fühlen sich wohl. Wer das Futter und die Leckerchen bringt, wissen sie aber trotzdem ganz genau... und betteln können sie nach wie vor bestens! 
Ich bin verwundet, wie schnell man heutzutage nach einer Vollnarkose das Krankenhaus verlassen kann!

... in jedem Fall aber ausgesprochen liebenswert! 
). Bei Wind von hinten hat er nämlich gar nichts mehr gesehen...!

Lesezeichen