Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Streit zwischen 2 Weibchen / Yara kastriert, Verhalten nach wie vor unverändert

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

sie machte es nach der Kastra zumindest nicht mehr stundenlang, sie machte es dann wirklich nur noch wenn ihr irgendwas üüüüüüüüüberhaupt nicht gepasst hat.
    Bei Mottchen waren vor der Kastra einfach die Hormone über Wochen out of Control. Sie hat gerammelt, geknötert, gebuddelt wie ne irre, nur zwischendurch fiel sie immer mal vor Erschöpfung um, aber nach 5 Minuten gings wieder von vorne los. Nach der Kastra, hat sie auch noch gebuddelt und geknötert, aber dann nicht mehr so zwanghaft sondern in normalem Rahmen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Pünktchen05

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    sie machte es nach der Kastra zumindest nicht mehr stundenlang, sie machte es dann wirklich nur noch wenn ihr irgendwas üüüüüüüüüberhaupt nicht gepasst hat.
    Bei Mottchen waren vor der Kastra einfach die Hormone über Wochen out of Control. Sie hat gerammelt, geknötert, gebuddelt wie ne irre, nur zwischendurch fiel sie immer mal vor Erschöpfung um, aber nach 5 Minuten gings wieder von vorne los. Nach der Kastra, hat sie auch noch gebuddelt und geknötert, aber dann nicht mehr so zwanghaft sondern in normalem Rahmen
    Okay, ich glaube so heftig ist es bei ihr dann doch noch nicht. Klar durch die erneute Zusammenführung wird das vielleicht auch nochmal provoziert. Ich werde es mal beobachten wenn sie wieder normal drauf ist

Ich glaube der Merlin denkt momentan auch nur " Meine Güte... Weiber..."
    Geändert von Pünktchen05 (23.09.2015 um 21:55 Uhr)

Standard

Ich konnte das grunzen endlich mal filmen!
    https://www.youtube.com/watch?v=7Ln7...ature=youtu.be

Standard

exact so hörte es sich bei motte an
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    exact so hörte es sich bei motte an
    Was will sie mit dem grunzen denn ausdrücken? "Los.... Hau ab.. ich meinte dich doch garnicht.. ich wollte doch nur Beany jagen..!"
    Die ist echt total bescheuert. Die genießt auch ihre Position richtig. Schmeißt sich auf den Rücken und wälzt sich. Das hat sie schon ewig nicht gemacht. Ich glaube sie ist glücklich, dass sie nicht mehr unter Beany steht und sie jetzt den Ton angibt..

Standard

hier war es zum einen denk ich hormonell bedingt, zum anderen wenn ihr was nicht gepasst hat

Standard

Yara ist echt so ein richtiges Miststück. Sorry wenn ich das so sage. Aber sie brettert so hinter Beany her und sogar ins Klo folgt sie ihr und beißt sich in ihr fest. Hat der irgendwer was ins Futter getan? Die arme Beany. Wenn sie so weiter macht die Yara hoffe ich, dass sich Beany nicht mal wirklich verletzt durch einen Biss etc.. Naja ich halte mich ja auch raus. Nur ein wenig bescheuert ist Yara schon. Morgen hab ich Geburtstag, da sollen sich doch bitte alle lieb haben!

Ich verstehe garnicht warum sich Yara so heftig auf Beany fixiert und ihr gegenüber so heftig reagiert. Klar sind beides Weibchen, aber in dem Ausmaß? Sie rennt wie ein wütender Stier hinter ihr her.
    Geändert von Pünktchen05 (23.09.2015 um 22:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer