sie machte es nach der Kastra zumindest nicht mehr stundenlang, sie machte es dann wirklich nur noch wenn ihr irgendwas üüüüüüüüüberhaupt nicht gepasst hat.
Bei Mottchen waren vor der Kastra einfach die Hormone über Wochen out of Control. Sie hat gerammelt, geknötert, gebuddelt wie ne irre, nur zwischendurch fiel sie immer mal vor Erschöpfung um, aber nach 5 Minuten gings wieder von vorne los. Nach der Kastra, hat sie auch noch gebuddelt und geknötert, aber dann nicht mehr so zwanghaft sondern in normalem Rahmen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Okay, ich glaube so heftig ist es bei ihr dann doch noch nicht. Klar durch die erneute Zusammenführung wird das vielleicht auch nochmal provoziert. Ich werde es mal beobachten wenn sie wieder normal drauf ist
Ich glaube der Merlin denkt momentan auch nur " Meine Güte... Weiber..."
Geändert von Pünktchen05 (23.09.2015 um 21:55 Uhr)
Ich konnte das grunzen endlich mal filmen!
https://www.youtube.com/watch?v=7Ln7...ature=youtu.be
exact so hörte es sich bei motte an
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Was will sie mit dem grunzen denn ausdrücken?"Los.... Hau ab.. ich meinte dich doch garnicht.. ich wollte doch nur Beany jagen..!"
Die ist echt total bescheuert. Die genießt auch ihre Position richtig. Schmeißt sich auf den Rücken und wälzt sich. Das hat sie schon ewig nicht gemacht. Ich glaube sie ist glücklich, dass sie nicht mehr unter Beany steht und sie jetzt den Ton angibt..![]()