Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Leni guckt nach Sternen! - Wir kämpfen weiter gegen den Durchfall

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von happyhoppel

Standard

Zitat Zitat von Jenny Ga. Beitrag anzeigen
    Oh, da hat aber jemand Glück gehabt.

Wir drücken auch fest alle Daumen und Pfötchen.

Als wir letztens diesen heftigen EC-Schub hatten, haben wir Molly Wasser in den Mund träufeln lassen, da sie ja nicht an den Napf kam (weil die Schnute auch in Richtung Himmel zeigte). Sie hat auf diese Weise wahnsinnig viel getrunken. Ich weiß natürlich nicht, ob alle bei so einem Schub viel Durst haben. Aber vielleicht hilft oder unterstützt es ja etwas.
    Bei EC können die Nieren mit betroffen sein, daher vielleicht der vermehrte Durst.

die Sensenfrau im Omi-Team Avatar von Jenny M.

Standard

Zitat Zitat von happyhoppel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny Ga. Beitrag anzeigen
    Oh, da hat aber jemand Glück gehabt.

Wir drücken auch fest alle Daumen und Pfötchen.

Als wir letztens diesen heftigen EC-Schub hatten, haben wir Molly Wasser in den Mund träufeln lassen, da sie ja nicht an den Napf kam (weil die Schnute auch in Richtung Himmel zeigte). Sie hat auf diese Weise wahnsinnig viel getrunken. Ich weiß natürlich nicht, ob alle bei so einem Schub viel Durst haben. Aber vielleicht hilft oder unterstützt es ja etwas.
    Bei EC können die Nieren mit betroffen sein, daher vielleicht der vermehrte Durst.
    Daran haben wir auch gedacht, und umso besser ist es dann wahrscheinlich auch, wenn sie viel trinken. Sie war auch regelrecht gierig nach dem Wasser. Sie hat mindestens 6 mal täglich 7-8 Spritzen (á 3 ml) getrunken. Meistens noch einiges mehr.
    Geändert von Jenny M. (23.09.2015 um 09:25 Uhr)

Alexandra H.
    Gast

Standard

Hallo,

danke für die lieben Tipps
    Momentan muss ich wirklich sehen, dass ich mit allem hinterherkomme 7 Kaninchen und die anderen Tiere sind dann doch schon gut zu planen Aber gut man gibt sein bestes, nichts desto trotz braucht Leni unbedingt eine neue Pflegestelle, Auf Dauer geht das hier so nicht

Aber nun mal zu Leni, sie schlägt sich wirklich tapfer und ist so ein Herzblatt
    Seit sie hier angekommen ist lebt sie nur in der Transportbox und dreht sich darin sehr heftig. Ich lasse ihr die Wahl ob sie rein oder raus möchte. Heute beim Gehege sauber machen hat sie es dann aber doch gewagt und hat einen Ausflug ins Wohnzimmer gemacht. Sie kann sich ganz schlecht koordinieren und dreht Kreise.

Zum Glück frisst sie wirklich sehr gut (wieder)

Streicheleinheiten genießt sie sehr, da knuspert sie dann ganz dolle mit den Zähnen

So nun muss ich schon wieder weiter zur Medigabe für alle Aber ein paar Bilder lasse ich euch noch da

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Tolle Nachrichten.

Ich würde ihr mal Metacam geben und schauen ob sie dann immer noch so knirscht, wenn nicht, hat sie definitiv was und Schmerzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer