Vielen Dank, liebe Lydia.
Oh ja, wenn ich merken sollte, dass Ricky mit der Situation nicht klar käme, würde ich auf jeden Fall sofort handeln. Ich möchte doch nicht, dass der kleine Mann unglücklich wird ! Mir liegt wirklich am Herzen, dass sich alle Tiere hier wohlfühlen und es ihnen gut geht.
Ja, und diesen Eindruck habe ich auch bei Ricky.
Ich drücke dir für dein Trio natürlich auch fest die Daumen und deine Worte haben mir auch sehr geholfen...vielen Dank.
Ich danke dir ganz herzlich!
Ja, Torfköpfe ist in unserem Fall wohl genau die richtige Bezeichnung. Ich habe sie allerdings mittlerweile in kleine "Chaoten" umgetauft
.
Dann bring mir deine Elaine mal ganz schnell vorbei.
Bei meiner Carla wird sich jedes weitere Mädel bedanken, hier gelandet zu sein. Carla ist nämlich ein typisches "Mädchen"...kleine Zicke, etwas launisch und sie liebt es, erobert zu werden. Sie putzt z.B. ganz selten mal Toni, genießt es aber ausgiebig, wenn Toni ihr seine Zuneigung zeigt. Man muss sich wirklich ihr Vertrauen verdienen.
Aber, du hast recht...verallgemeinern kann man das nicht. Ich glaube , was Mädels angeht, habe ich in all den Jahren der Kaninchenhaltung, die kleinen Zicken erwischt.
In den letzten Tagen ist mir übrigens aufgefallen, dass Ricky ein ganz klein wenig mutiger geworden ist . Er schleicht sich ab und zu dicht an Toni heran, um dann aber wieder wie ein Irrer davon zu rasen. Und mein Mann hat gestern beobachtet, dass Toni Ricky wieder gejagt hat. Dann ist Ricky plötzlich stehen geblieben und hat sich zu Toni umgedreht. Toni hat seine Jagd auf Ricky sofort abgebrochen und ist sitzen geblieben. Ich glaube, Big Boss Toni war etwas verwundert.




.
.
. Ich habe sie allerdings mittlerweile in kleine "Chaoten" umgetauft
.
. Daher wäre die Angst zu groß, es nochmals zu versuchen. .

.
Zitieren
Lesezeichen