Erstmal ganz herzlichen Dank für eure liebe Unterstützung .

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Solange man minimale Fortschritte doch erkennt, sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ja, das sind auch die ganze Zeit meine Überlegungen und der Grund, dass ich gerne noch weiterhin Geduld aufbringen möchte . Dabei werde ich die Drei natürlich ganz genau im Auge behalten.

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit Dreierkombis. Habe es gut zwei Monate versucht und dann kam ein 4. Kaninchen.
Ich habe jetzt 2 Pärchen, allerdings getrennt voneinander. Habe auch noch nie eine Vierer-Gruppe probiert, muß ich dazu sagen.

Ich würde es, wenn ein 4. Tier einziehen sollte, eher mit einer Häsin versuchen.
Und ich würde auch Tierkommunikation in Anspruch nehmen. Ich weiß, das halten viele für Humbug, ich früher auch. Ich wurde eines besseren belehrt.

Viel Glück und ich drück die Daumen.
Brigitte, das ist lieb von dir .
Ja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Ich habe ja leider vor vielen Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit zwei Mädels in einer Gruppe gemacht . Daher wäre die Angst zu groß, es nochmals zu versuchen. Dagegen sind die kleinen Jagereien zwischen den beiden Männern eigentlich eher harmlos.
Mir war es auch hauptsächlich ein großes Anliegen, mal zu lesen, welche Erfahrungen andere Kaninchenbesitzer mit Dreiergruppen, was die VG angeht, gemacht haben.