Ich fand sie in den paar tagen die sie letztes jahr hier War einfach nur toll![]()
Ich fand sie in den paar tagen die sie letztes jahr hier War einfach nur toll![]()
Hallo Gretchenschön das es Dir jetzt wieder besser geht und Du liebe Freunde gefunden hast!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So viele Bewunderer hier für Gretchen.Ich danke euch.
@Nane: Stimmt, sie war ja letztes Jahr bei dir und die hast sie in ihr Zuhause gebracht. Wolltest sie ja eigentlich auch nicht wieder her geben.
@ Jacky: Ja, irgendwie klappt das mit dem Parken nicht.
@ Simone: Ronja jagd nur noch halbherzig. Es wird schon deutlich ruhiger.![]()
Ja ich wollte sie bei der Abfahrt fast bei mir vergessen![]()
hätte ich damals gewusst, dass hier noch Smokey einzieht hätte ich sie als Geisel behalten
Der wäre der passende Partner gewesen: auch pechschwarz, super stubenrein und genauso neugierig und menschenfreundlich wie gretchen. Die beiden hätte ich mir als Innentiere noch vorstellen können![]()
Hallo du süße![]()
Schön, dass du gleich so tolle Freunde gefunden hast![]()
Paten finden sich sicher auch schnell!![]()
Tanja hast du am WE Zeit?
Ich würde euch gerne besuchen kommen.![]()
Ich hab am WE Dienst und muss mal schauen, wie der Plan so aussieht. Das erfahre ich erst am Mittwoch. Gibt es bei dir einen bevorzugten Tag/ eine bevorzugte Zeit?
Um den Finger gewickelt hatte uns die Süße ganz schnell. Das muss ich leider wirklich zugeben.
Sie behält meist wirklich die fotografierte Ohrenstellung bei. Aber sie kann auch das andere Ohr etwas hängen lassen und wie ein Stier nach vorne strecken.
Das einzig schwierige war manchmal wirklich, das komplett schwarze Fell. Auf manchen Fotos konnte man gar keine richtige Kontur erkennen.
Aber ein süßes Model war sie wirklich. Oft nur leider viel zu schnell für die Kamera.
ihr Lieben,
schaut mal: so habe ich noch vorgestern die Sonne genossen:
Und heute ist es hier so richtig bäääähhhh. Es regnet schon die ganze Zeit. Während die Menschen dann mit einem Tee auf die Couch gehen, bevorzuge ich ein rustikales Strohbett:
Und mas macht ihr am liebsten bei diesem schmuddeligen Herbstwetter?
Rocky erzählt von ihren Erlebnissen mit Opi Pietry hier weiter.
Schön, dass die zwei jetzt so zueinander gefunden haben und Gretchen eine Stütze für Willow ist!![]()