Ich hatte anfangs Paraffin-Öl genommen. Da gehen die Meinungen ja auseinander, meine TÄ schwört aber drauf.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es ausreicht, pflanzliche Öle zur Unterstützung zu nehmen. Den Brei mische ich aus CC, Möhrenbrei, Schmelzflocken, einen
Tick Birnenbrei, Leinöl und Fencheltee - schmeckt ihm ganz gut!
Wir hatten aber auch 2 Nächte, in denen es ihm sehr kritisch ging. Jedesmal, wenn ich ins Zimmer kam, hatte ich Angst, dass er in der Zwischenzeit gestorben
sein könnte.. Aber ich bin auch dran geblieben und habe ihm neben den ganzen Medis und Massieren auch immer mal wieder irgendetwas für die
"Lebensgeister" angeboten. Als ich nachts mit 2 Himbeeren kam, hat er sich gierig draufgestürzt und für den Moment ganz vergessen, dass er krank ist..

Jetzt kann ich die Nächte GsD wieder durchschlafen, aber es hängt mir auch noch nach..
Zur Zeit gebe ich noch Rodicare akut und Colosan. Wobei er Colosan so sehr hasst, dass ich das wohl doch wieder weg lassen werde..
Bekommt Ida Emeprid gespritzt oder gibst Du es oral? Gespritzt wirkt es wohl besser. Wie gesagt, ich denke an euch und hoffe, dass es bald wieder bergauf
geht!

Lesezeichen