Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: HILFERUF Berliner Infusions-Profis oder -unterstützer gesucht- Blinddarmanschoppung

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Jolle

Standard HILFERUF Berliner Infusions-Profis oder -unterstützer gesucht- Blinddarmanschoppung

Hallo,

mein Kaninchenweibchen gefällt mir gerade nicht so und ich google gerade nach Notdiensten für die Nacht ... kann mir jemand einen Tip geben in Berlin?
    Im Umkreis von Pankow wär super, aber natürlich fahr ich auch weiter ...

Danke

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Bist Du fündig geworden? Wie geht's Deinem Mädel?
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

ich hab ne Nachtwache auf dem Sofa verbracht und komme gerade von Frau Dr. E. zurück ...

wäre im Notfall nach Biesdorf oder Kurt-Schumacher-Platz gefahren, aber im Nachhinein bin ich froh, daß es so geklappt hat. Und viele Medis später (Blinddarmanschoppung und Infekt) kommen wir z.H. an und sie fängt an Löwenzahn zu knabbern (irgendwie ist sie ein Phänomen, die wird noch mit dem letzten Atemzug fressen ...) nun hoffe ich, daß es ihr bald wieder besser geht. Drückt uns die Daumen

Ein bißchen wundere ich mich im Nachhinein, daß sie nicht geröntgt wurde und Fiebermessen habe ich auch nicht bewußt mitbekommen (das kann ich aber auch verpaßt haben) ...

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Na klar werden hier die Daumen gedrückt!

Die TK Biesdorf macht nur Sinnn, wenn Dr. K. Dienst hat, dann kann man dort hinfahren. Weiter will und kann ich mich sonst zu der Klinik nicht äussern, weil es noch zu sehr weh tut.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Vielen Dank für die Daumen! Und Dir für das, was Du erleben musstest (ohne daß ich da jetzt informiert wäre, hab's irgendwie nicht gelesen). Ja nur im Notfall muß ich ja irgendwo hingehen ... Ohne Dich jetzt genauer löchern zu wollen, würdest Du eher zum Kurt-Schumacher-Platz gehen?
    Bzw. habe ich nun von anderer Seite gehört, eher den Tiernotdienst rufen, der dann nach Hause kommt?

Nun habe ich nochmal eine wichtige Frage - darum auch die Änderung in der Überschrift ...

Also nun hat sie doch einiges gefressen und wirkt auch deutlich munterer. Heute Nacht waren ja "harte Klumpen" im Bauchraum zu tasten. Jetzt hingegen sieht man, wenn sie irgendwo hochspringt einen richtigen "Hängebauch" runterhängen. Das ist absolut auch nicht normal. Sie scheint dadurch auch Schwierigkeiten mit dem Springen zu haben. Kommt das durch die entkrampfenden Medikamenten? Oder ist das ein bedenkliches Symptom????

Sie liegt nun auch wieder ermattet da (allerdings nach der Aufregung und um die Uhrzeit jetzt kein unnormales Verhalten)

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Ich habe Euch heut nacht auch "heimlich" die Daumen gedrückt. Wußte aber keinen Tip.

Was ist denn in Notfällen mit der FU in Zehlendorf, kann man da hin?

Gute Besserung!

Standard

Danke Dir!!!

da hab ich von der Kleintierklinik bisher auch nicht so viel positives gehört ... daher dachte ich, daß sich der weitere Weg dorthin vermutlich auch nicht lohnt?! Selber war ich aber bisher nicht da, kann also keine qualifizierte Einschätzung abgeben ...

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Hat sie eine Infusion bekommen? Die Flüssigkeit lagert sich dann manchal als Beule - bzw. war es bei uns ein seitlicher Hängebauch - ab. Habe damals vor Schreck angefangen zu heulen, als ich das gesehen habe. Ansonsten finde ich eine Veränderung der Bauchform schon komisch und würde nochmal bei TA anrufen bzw. das Tier direkt wieder zum Röntgen hinschleppen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer