Och ... wie doof. Mehr als Daumendrücken kann ich leider nicht, bin nicht vor Ort.![]()
Och ... wie doof. Mehr als Daumendrücken kann ich leider nicht, bin nicht vor Ort.![]()
ich danke Dir trotzdem! Wir können es gebrauchen ...
Alles Gute für die Maus.Ich bin leider am anderen Ende der Stadt und habe mich auch immer sehr schwer getan mit dem Infundieren...
LG Vivien
Ich drücke für Ida ganz fest die Daumen.
Ich kann zwar wegen meiner kleinen Patientin momentan kaum planen, aber wenn sich keiner in Deiner Nähe findet, der Dir hilft, gib mir bitte Bescheid.![]()
Ich drücke die Daumen für deine kleine Maus!Ich kann leider nicht helfen!Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich schon öfters in der Tierklinik Biesdorf war mit Magen-Darm -Geschichten, also bestimmt fünf Mal und habe alle Tiere wieder lebendig mitgenommen und war auch sonst ab und an da im Notfall und kann nichts großartig Negatives sagen. Gerade wenn ich merke ein Tier hat es schon mit dem Kreislauf, fahre ich da sofort hin.
Alles Liebe für Ida!
Vielen lieben Dank Euch allen. Die erste Infusion hat geklappt, brauchte zwar ein paar Anläufe, aber schließlich ist es im Tierchen gelandet. Nun hoffe ich, daß sie nicht aufgibt zu kämpfen ...
Und klar, wenn sie schlechter wird, werde ich egal in welche Tierklinik auch immer fahren ... wobei momentan könnten die wohl auch nicht viel mehr machen ...
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe ihr habt die nacht gut überstanden.Ach schade,das ich nichts für dich tun kann.Alles Liebe!![]()