Ich finde kaum Worte dafür ..
Es ist einfach nur schlimm was Du verkraften musst ..und ich wünsche Dir so viel Kraft ....![]()
Ich finde kaum Worte dafür ..
Es ist einfach nur schlimm was Du verkraften musst ..und ich wünsche Dir so viel Kraft ....![]()
Auch hier noch einmal... Kathi, es tut mir unendlich leid..fühl Dich virtuell in den Arm genommen...
Charly, hoppel schnell über die Brücke, bestimmt erwartet Dich dort Nelly...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Nicht auch noch Charly
Kathi
Komm gut rüber Charly und grüß mir Nelly, Eugen und all die anderen![]()
Oh Katharina, das tut mir leid.
Gute Reise, kleiner Charly-Mann!
Oh nein, Charly ist doch das Patentier meiner Mama
Mein Beileid
Mach es gut süßer Schatz![]()
OMG Kathi! Nun auch noch Charly!
Ich wünsche Dir eine gute Reise. Komm gut an auf der anderen Seite.
Kathi sei ganz fest gedrückt
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Kleiner Charly, du hast so tapfer gekämpft. Aber du hattest eine schöne Zeit und warst in besten Händen. Du wurdest sehr geliebt und wirst schmerzlich vermisst werden. Nun hast du das Leid hinter dir gelassen. Ich hoffe, dass du jetzt ein Stück des Weges mit Nelly zusammen hoppeln darfst. Ihr Regenbogen ist noch zu sehen.
Liebe Kathi, das tut mir unfassbar leid. Ich hatte mich grad vor ein paar Tagen gefreut, wie selten du hier zu lesen bist trotz deiner schwer kranken Tiere. Und jetzt hast du gleich zwei so schwere Verluste zu verkraften. Das ist so schlimm. Selbst ich muss noch immer wieder an Nelly denken. Und nun Charly. Mir fehlen da einfach die Worte. Fühl dich gedrückt.
Geändert von dafi (10.09.2015 um 08:13 Uhr)