Das sind u.a. die besten Mariendistel-Kapseln ohne jegliche Zusatzstoffe und sehr hohem Silymarin Anteil
http://hanoju.shopgate.com/item/333031
Das sind u.a. die besten Mariendistel-Kapseln ohne jegliche Zusatzstoffe und sehr hohem Silymarin Anteil
http://hanoju.shopgate.com/item/333031
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ah ok das ist ja superkpnntt ihr mir verraten ob ich die mit Wasser mischen kann? Da ist ja Pulver drin und wenn ich das so übers Futter streue frisst er es nicht, aber seine Freundin dafür :-/
Und wenn man es mit Wasser mischen kann, wie viel dann oder ist das egal (xx Kapsel morgens und abends)?
Vielen dank schon mal für die Hilfe
Glg
Geändert von Gast** (02.08.2016 um 16:38 Uhr) Grund: Dosierung entfernt
Ich mische immer xx Kapsel in eine 2ml Spritze mit Wasser und gebe davon täglich die Hälfte.
Früher hab ich die versucht auseinander zu ziehen die beiden Hälften um dann alles überall verteilt zu haben, nur nicht in der Spritze.
Jetzt schneide ich sie oben einfach mit der Nagelschere auf![]()
Geändert von Gast** (02.08.2016 um 16:38 Uhr) Grund: Dosierung entfernt
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ah Super, dann werde ich das auch so machen. Kann das ja dann auf 0,5 ml aufteilen beim geben und komme dann 2 Tage damit hin.
Silymarin ist reine Wirkstoff aus den Mariendistelsamen und dies läßt sich somit exakt dosieren. Wenn man Samen gibt, weiß man nie, wieviel Wirkstoff darin ist und wieviel davon im Tier ankommt bzw. ob überhaupt genug davon ankommt. Denn es müßten wahrscheinlich schon größere Mengen davon gefressen werden, wenn sie es denn fressen und jeden Tag gleich viel. Man kann also keine genaue Behandlung damit vornehmen. Ich verwende nur das Silymarin. Das hat auch mein HP mir so geraten.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich werde jetzt wohl auch damit anfangen ihm das Silymarin zu geben, er frisst nicht mehr als vorher eher im Gegenteil....
Teddy wofür gibst du Silymarin und was ist HP? 🙊
Glg 💜
Lotte hat erhöhte Leberwerte im Blut, sowie die passenden Symptome, schon seit Jahren. Mit Silymarin wird die Leberfunktion verbessert, bzw. wieder hergestellt und die Leberwerte sinken, bzw. normalsieren sich dann wieder. Mit Silymarin kann ich auch steuern, wieviel genau in mg ich gebe. HP = mein Heilpraktiker![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
Mein Keks hat nix mit der Leverkusen, aber soll das trotzdem vom TA aus bekommen.
Eine genaue Diagnose was er hat gibt es leider nicht. Es wurde jetzt geröntgt, Blutabgenommen und einiges an Medis ausprobiert. Aber nix hat was an seinem geringen Appetit und so geändert
Glg 💜
Das es " mit der Leber" heißen sollte, ist hoffentlich klar ;D
Aber Ratlos bin ich auch mittlerweile :-/
Glg 💜
Wurde der Schädel wegen möglicher Zahnprobleme auch geröngt?
Vielleicht tut ihm da was weh und er mag deswegen nicht fressen?
Dill und frische Kräuter Regen eigentlich den Appetit ganz gut an. Aber sicher hast du das auch schon probiert, oder?
Liebe Grüße
Amber
Ja er hat direkt am Anfang den Schädel / Gebiss geröntgt bekommen ob in mehreren Ebenen weiß ich nicht. Hab nämlich keine Ahnung was das bedeutet... Und mit Dill usw hab ich es natürlich auch probiert, zum Glück frisst er Dill, aber den Rest verschmäht er wie so vieles![]()