Bei meinen Löwenköpfen (darunter war auch mal ein Angora-Mix), hat für unten rum immer die günstige von Zooplus gereicht http://t.zooplus.de/shop/nager_klein...nstiges/202339
Nur beim dichten Rückenfell war sie schwergängig ...Po, Bauch und Innenseiten der Beine gehen immer super.
Geändert von Sylvia (01.09.2015 um 11:06 Uhr)
Kiwi hier im Forum nutzt die auch (bei ihr geht damit sogar eine Komplettschur) und ist damit auch zufrieden.
Meine erste hab ich nie geöltDie schnitt zwar noch, aber nicht so wie zu Anfang. Meine zweite öle ich nun immer nach Gebrauch.
Ich habe gar nicht gewusst, dass es auch solch sehr günstige gute Geräte gibt. Hätte besser vorher mal hier gefragt... na ja egal, wir sind trotzdem zufrieden mit der Aesculap. Mein TA hatte sie mir empfohlen, er nutzt sie auch in seiner Praxis.
Geändert von Lunaco (01.09.2015 um 11:49 Uhr)
Frag doch mal Katharina. Die brauchte so eine für Mellie
Die Kommentare zu der günstige Variante sind aber auch teilweise "entsprechend". Ich werde sie dennoch testen. Ich habe regulär eine Moser, die habe ich damals günstig geschossen für knapp 150 € und bin sehr (!) zufrieden. Aesculap hat meine TA auch, wenn ich recht überlege. Aber sie wird mir das Ding wohl nicht zum probescheren mitgeben
.